Neues Reifenflickzeug für die Seitenflanke

...aber legal und anständig ist!
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Wenn de mal nen Fahrradfahrer nicht leiden kannst, lässte etwas Luft von den Reifen, füllst ne Fahrradpumpe mit Wasser und gibst pro Reifen zwei Hübe voll Wasser rein. Dann wieder voll aufpunpen und gut is... (nicht voll machen!)
Der Delinquent setzt sich aufs Rad, fährt ein paar Meter und fällt auf die Fresse :shock: steigt wieder auf und fällt wieder und weiß nicht warum.... Wenn Du das nicht aufklärst, hört der für den Rest des Lebens auf Rad zu fahren :P :P :P
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
lutz

Beitrag von lutz »

Das ist ne saugute Idee. Werd ich an meinem Nachbarn mal ausprobieren!
Also jetzt nicht an ihm, sondern an ihm sein Pfarrad :)
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Wenn de mal nen Fahrradfahrer nicht leiden kannst, lässte etwas Luft von den Reifen, füllst ne Fahrradpumpe mit Wasser und gibst pro Reifen zwei Hübe voll Wasser rein. Dann wieder voll aufpunpen und gut is... (nicht voll machen!)
Der Delinquent setzt sich aufs Rad, fährt ein paar Meter und fällt auf die Fresse :shock: steigt wieder auf und fällt wieder und weiß nicht warum.... Wenn Du das nicht aufklärst, hört der für den Rest des Lebens auf Rad zu fahren :P :P :P
Na das höhrt sich mal Lustig an, werde ich demnächst mal ausprobieren am Fahrad vom Sohnemann, denn der ärgert mich schon längstens mit seinen Sprüchen dass ich Alt werde. Ich weiss, das Höhrt sich jetzt etwas hart an, aber irgentwo hat Der sich sowas verdient. :D
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten