Code: Alles auswählen
Wie weit ist es bis SchöffengrundWenn der Vorbesitzer einverstanden ist würde ich die Strecke vor dem Kauf investieren.[/img]
Code: Alles auswählen
Wie weit ist es bis Schöffengrund
Ich muss mal sehen wie lange ich den "Probefahren" kann. Dann würde ich mich sonst kurz melden und bei dir vorbei schauen.anncarina hat geschrieben:Wenn der Verkäufer nix zu verstecken hat kann er ja zustimmen. Und mit ner kurzen Durchsicht weisst Du zumindest woran Du bist.
Im übrigen ist bei der Laufleistung ein gerockter Sitz normal und zu akzeptieren

Die Drehzahl ging nach 4-5min runter. Da war die Temp-Nadel in der Mitte (ca.)Wollimann hat geschrieben:Blos Nichts überstürzen, hört sich irgendwie Alles nicht so toll an. Wie soll ein Lenkrad einfrieren, bzw. Servolenkung?
Lenkung blockiert nur wenn die Reifen angetackert sind![]()
Wann ging die Drehzahl runter, erst als die Tempanzeige in der Mitte war und der Motor Betriebstemp. hatte?
ZV nicht ok? Scheinbar alles in Ordnung?
![]()
![]()
![]()
Wolle

Die CR2032 sind doch die Bios Batterien... da hab ich wohl noch eine liegenanncarina hat geschrieben:KAnn auch nur die Batterie leer sein von der FB. Da kommt ne CR2032 rein mein ich. Die gibts überall für kleines Geld. Am besten eine mitnehmen und testen weil die FBs teuer sind
Danke.. hab gerade Dämpfer gefunden. Liegen so bei 15-17$/Stück.. naja ist nicht so wild. Diese ganzen "Mängel" werde ich definitiv zum Preis drücken ansprechen. Der Verkäufer hat, soweit ich das beurteilen kann keine Ahnung was er da verkauft. Er meinte ich kann den Wagen gerne zu einem Händler bringen und begutachten lassen. Er meinte der Wagen steht da auch schon länger und ich geh davon aus das die den einfach loswerden wollen.Nene hat geschrieben:Die Preise hab ich leider nicht im Kopf.
Du kannst aber im Zubehör für die 4 Dämpfer mit min. 100.-€ rechnen.
Schau mal bei Rockauto nach.
Bei der Kälte, versagen aber teilweise auch schon neue.
Würd es als Druckmittel beim Preis verwenden, aber noch nicht ersetzen.
Achte bei ner Probefahrt unbedingt im Bereich von 2-3000 U/min (unter Last) auf ein Rasseln. Das sind dann die hinteren Steuerketten, kostet richtig Kohle.
Schraub auch den Motoröldeckel ab und leuchte rein, da siehst Du die vordere Kette. Wenn die Schleifspuren hat, kostet es ebenfalls richtig Schotter.
Wenn der Wagen schon warmgelaufen ist wenn Du kommst, dann wär ich vorsichtig. Das erste Rasseln tritt oft nur im kalten Zustand auf.