Das finde ich ja Prima ! Ein Treffen vor Weihnachten noch . Die Nachbarn werden Maik nachher noch mehr hassen . Da ist doch ein so " Besonderer " Mensch in der Nachbarschaft . Da hatte ich beinahe mal auf der Auffahrt gestanden . Der gute hatte schon so rote Streifen in seinem Augapfel . Na mal sehen wer kömmt !? Gruss und bis morgen Volker P.S. Was kann ich denn noch so mitbringen ?
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
lucky181163 hat geschrieben: P.S. Was kann ich denn noch so mitbringen ?
hm ein paar VA Schweißstäbe..
Wasser kaffee und ne Limo sind da..,
Grill auch ..
Schweine wollte einer in tüten mitbringen..
Ich hol mal 2o Brötchen..
Creme Schnittchen sollen auch da sein
was braucht man mehr?
Falls noch jemand nen ungebrauchtes Thermostat hat.. mitbringen
Hallo Maik!
Denk dran,daß ich 5 Stangenbrote und Knoblauch/Kräuterbutter mitbringe(Wegen der 20 Brötchen).
Bis Morgen-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.