Hallo Schrauberherzen,
Nachdem ja jetzt die Halle wieder aussieht als wären wir nie da gewesen und nach einer Dusche mit anschließendem Abend-Gulasch hier ein paar Worte meinerseits.
Dafür dass das unser erstes Schraubertreffen gewesen ist bin ich sehr positiv überrascht. Ich denke das die Anwesenden auch ihren Spaß hatten auch wenn es sau kalt gewesen ist.
Ein spezielles Dankeschön an unseren Ehrengast (anncarina) und seiner Sabine die uns mit süßen Leckereien und fachlichen Ratschlägen versorgt haben. Auch ein Dank an die Grillmeister Maik & Reiner die für saftigen Happen gesorgt haben. Auch meiner Gabi ein Dankeschön für die Frikadellen und belegten Brötchen.
Aufgrund mangelhafter Qualität meiner Ersatzteile hatten wir heute an meinem XP nichts zu tun. Dazu wurden dann noch ein paar Dinge gefunden um die ich mich kümmern muss, vielen Dank.
Milan sollte soweit zufrieden sein da wir doch 90% der angestrebten Arbeiten geschafft haben. Auch bei seinen XP wurden noch ein paar Mängel festgestellt.
SAM hat trotz der Kälte seine Türinnenverkleidungen entfernt und wieder neue befestigt.
Sebi hat seine Beifahrertür malträtiert und benötigte die femininen Hände von Harald um das Problem wieder in den Griff zu bekommen.
Desweiteren hatten wir angenehme Unterhaltungen und Diskusionen.
Ich hoffe das es auch für alle anderen ein gelungener Tag gewesen ist und wir so etwas wiederholen werden.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
So!
Das war ja mal ein gelungenes Schraubertreffen.Alle die kommen wollten,waren auch da.Selbst ein Profi als Überraschungsgast konnte sich zu uns gesellen(und vielleicht noch was lernen ).Echter Handlungsbedarf bestand ja eigentlich nur bei Milans Dicken,und Sebis Ranger,an dem kurzerhand die Beifahrertür gefistet wurde .Selbst der Maik hat heute sein Grilldiplom (fast) bestanden Ich hatte ja eigentlich nichts auf meiner To-do-Liste,und konnte mich dafür am sehr umfangreichen Buffet laben.
Gruß vom immernochsatten
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Na sieht doch prima aus. Leider konnte ich nicht kommen.
Aber ich denke es wird nochmal ein Schraubertreffen geben, oder?
Dann komme ich mit dem alten blauen XP vorbei, da kann man genug dran rumschrauben, da werde ich mal sammeln
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Bereits ein Resumee vom Olaf und fette Bilder vom Reiner...
Hatte auch meinen Spaß und gute Infos von Maik und Anncarina bekommen!
Schade, daß ich nächste Woche nicht beim Essen dabei sein kann. Ich liebe chinesisch!!! Nächstes Mal dann...
Und einen extra Dank an Olaf für die Halle - auch wenn's was kühl war
Genial (kalt wars auch) es Treffen. Hackbällchen auch ohne Senf waren super und das Grillgut war um 200% besser als das letzte mal ( der Maik am Grill stand). Jetzt noch den "richtigen" Grill gekauft dann wirds top
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Bereits ein Resumee vom Olaf und fette Bilder vom Reiner...
Hatte auch meinen Spaß und gute Infos von Maik und Anncarina bekommen!
Schade, daß ich nächste Woche nicht beim Essen dabei sein kann. Ich liebe chinesisch!!! Nächstes Mal dann...
Und einen extra Dank an Olaf für die Halle - auch wenn's was kühl war
Milan
Wo sind die Bilder vom fetten Reiner??
Sieht nach viel Kalt aber auch nach viel Spaß aus. Gelungene Aktion Olaf!!
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Hat wirklich Spaß gemacht und sich wirklich gelohnt!
Dickes Danke an Olaf für seine perfekte Organisation.
Montag stelle ich auch noch ein paar Bilder ein.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Danke für das tolle Treffen und die super Verpflegung!
War schön ein paar alte Gesichter wieder zu sehen und auch ein neues (für mich)! Maik hat richtig gut gegrillt und alles war top organisiert!
DANKE!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
einem XP-Schrauber kann man nicht durch ein bischen Kälte davon abhalten sich mit lieben Gleichgesinnten zu treffen und zu Schrauben. Und etwas für den Bauch ist genauso wichtig wie das gemeinschaftliche "Basteln" mit ergibigen Gesprächen.
Sieht nach toller Organisation bei Euch aus, und einer menge Spaß, auch wenn es etwas kühler war.
Ich denke es war nicht das letzte Treffen, sondern das Erste einer langen regelmäßigen Einrichtung.
Sam 64 hat geschrieben:Danke für das tolle Treffen und die super Verpflegung!
War schön ein paar alte Gesichter wieder zu sehen und auch ein neues (für mich)! Maik hat richtig gut gegrillt und alles war top organisiert!
DANKE!
ich war ja auch gut vorbereitet und hatte testweise mal auf dem Grillbuch geschlafen... scheint zu wirken..