Differenzialsperre Hinterachse
- anncarina
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das ist kein Geheimnis. Wenn die VA gesperrt wird zerlegts das VTG. Also muss die Va entkoppelt werden können.
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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Alterspinner
Jaaa, also...
ich habe das zuletzt vor etlichen Monden probiert. Aus der Erinnerung - ich merkte das schon recht deutlich. Lenken und um die Kurve fahren geht natürlich schon noch, allerdings will der Wagen unwilliger um die Ecke.
Hast du nicht eine nasse Wiese irgendwo um die Ecke?
ich habe das zuletzt vor etlichen Monden probiert. Aus der Erinnerung - ich merkte das schon recht deutlich. Lenken und um die Kurve fahren geht natürlich schon noch, allerdings will der Wagen unwilliger um die Ecke.
Hast du nicht eine nasse Wiese irgendwo um die Ecke?
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
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Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 5800
- Registriert: 01.08.2005 07:16
- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
Das machen die Räder auch schon mit LS-Diff.Alterspinner hat geschrieben:Die sperre geht... Bei angehobenem wagen drehen die räder bei schalter an beide in die gleiche richtung...
...
Wenn nur ein Rad angehoben ist muss man zum Drehen schon Kraft aufwenden (27Nm testwert).
Mit 100%-Sperre darf sich dann ein Rad allein nicht mehr drehen lassen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
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Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 5800
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- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
Ja, Maik.
Mein Verständnis zu der 100%-Sperre wäre,dass sich bei eingeschalteter Sperre das angehobene Rad auch mit Gewalt nicht mehr drehen lässt.
Aber ohne geschaltete Sperre müsste das Diff. arbeiten wie ein offenes Diff.
Wolfgang
Mein Verständnis zu der 100%-Sperre wäre,dass sich bei eingeschalteter Sperre das angehobene Rad auch mit Gewalt nicht mehr drehen lässt.
Aber ohne geschaltete Sperre müsste das Diff. arbeiten wie ein offenes Diff.
Wolfgang
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