Hallo!
Viel Spaß wünsche ich euch beiden,und natürlich allen anderen Anwesenden schon mal für heute Abend.Ich werde versuchen,mir den Abend in der Firma ganz nett zu gestalten.....
Zumindest gibt es Würstchen vom Grill.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, leckere Schaschliktiere, Düringr und hessische Sabine-Spazialitäten, viel Dreck unter den Reifen beim Geländeritt, erholsame und nicht zu lange Nächte und vor allem gute Gespräche!!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
DITO von mir und noch mehr
und was kaput geht kann thomas ja gleich richten
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
So, wehe einer behauptet auch nur ansatzweise, ich hätte keine Lust gehabt zu kommen ! Habe heute mal wieder das Auto voller Müll geladen und darf morgen in der Wohnung weitermachen. Wenn der Haushalt meiner Mutter aber irgendwann aufgelöst sein soll, die Wohnung modernisiert und wir sie in diesem Jahr noch vermieten wollen, müssen wir eben Gas geben.
Euch allen viel Spaß beim Mittelhessentreffen. In Gedanken werde ich bei Euch sein, wenn ich die Küche rausreisse, usw.
Gruß
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
So, Sachen sind gepackt, morgen in der Früh gehts um halbe drei los, wir, SvennHH mit Familie und Uwe & Peter (PUWE) werden ca 8:30/9:00 Uhr da sein.
Dann bis gleich.....
DannySuko hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen viel Spaß, leckere Schaschliktiere, Düringr und hessische Sabine-Spazialitäten, viel Dreck unter den Reifen beim Geländeritt, erholsame und nicht zu lange Nächte und vor allem gute Gespräche!!
Im Moment führt der Niederrhein Stammtisch kurz gefolgt von den Bremern und dem Rhein/Main.....
Eine Wertung hat unser Athener, aber bis jetzt noch keine für den Mitteldeutschen
Also Jungs aufgerafft und in die Autos gestiegen...
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen. powered by anncarina