Trittbretter
ich habe mich mit tomas ausgetauscht weiß gar nicht warum reiner hier so ein Komentar schreibt,,,,
mit Tomas war was zu klären das habe ich getan ,also warum hier der Wind von Reiner?ok ich weiß du bist derjenige der die U-boden Arbeiten macht aber warum der Hermann hier deswegen obwohl alles geklärt ist......
mit Tomas war was zu klären das habe ich getan ,also warum hier der Wind von Reiner?ok ich weiß du bist derjenige der die U-boden Arbeiten macht aber warum der Hermann hier deswegen obwohl alles geklärt ist......
Hallo Andy!
Termine sind Termine.Egal,wer was gemailt hat.....
Gute Arbeit kostet nun mal gutes Geld
Du warst am Samstag der erste Teilnehmer,und bist nicht gekommen,Punkt.Ich bin da wirklich nicht nachtragend,aber alles hat seinen Preis.Ein Explorer ist im Unterhalt kostenmäßig bei einer S-Klasse(Die mit dem Stern)angesiedelt(Muß aber nicht sein,wenn man die richtigen Leute kennt).Da ist ein sehr schmales Budget schon mal hinderlich.....
Und wir sind hier auch auch kein Club,bzw.Verein,wo es heißt:du kannst doch,du hast doch,du machst doch.....
und das alles auf Lau.....
Gruß vom Tachelesredenden......
Termine sind Termine.Egal,wer was gemailt hat.....

Und wir sind hier auch auch kein Club,bzw.Verein,wo es heißt:du kannst doch,du hast doch,du machst doch.....

Gruß vom Tachelesredenden......

Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- Interflieger
wer bitte schön soll mir am Samstag einen Termin gegeben haben ?ich hatte vorher alles geklärt das ich mich erst um das Getriebe Kümmern muß also laßt diese komischen anschuldigungen.
Wer hat mich angerufen ? Wann und was soll da für Termine gemacht worden sein ?auf jedenfall nicht mit mir!
Oh Explorer kosten gleich S-Klasse kosten na jetzt wird es lustig haste schon ne S-Klasse gehabt?tztzkopfschüttel
Unsere XP sind nun mal alte autos die etwas reparaturstau haben wie die meißten gebrauchten KfZ....
ach egal ich bin dann mal weg das muß ich mir wirklich nicht geben ....schade aber ist so......
Wer hat mich angerufen ? Wann und was soll da für Termine gemacht worden sein ?auf jedenfall nicht mit mir!
Oh Explorer kosten gleich S-Klasse kosten na jetzt wird es lustig haste schon ne S-Klasse gehabt?tztzkopfschüttel
Unsere XP sind nun mal alte autos die etwas reparaturstau haben wie die meißten gebrauchten KfZ....
ach egal ich bin dann mal weg das muß ich mir wirklich nicht geben ....schade aber ist so......
oldi007 hat geschrieben:ich habe mich mit tomas ausgetauscht weiß gar nicht warum reiner hier so ein Komentar schreibt,,,,
Na dann hoffe ich für dich das du noch viele Schwarzaufträge bekommst (Damit deine xp S-klasse am leben erhalten kannst)glaube kaum das du den leuten ne anständige Rechnung erstellst komm klar und PISS mich nicht an KLar
so jetzt könnt ihr mich gerne Rausschmeißen .....
Sorry Andy!
Aber ich baue zur Zeit jeden verfügbaren Werktag"S-Klasse"......
Sogar nächstes Wochenende(Samstag und Sonntag) bei der vorrausgesagten"Gluthitze".....
Aber das habe ich mir Jobmäßig so ausgesucht.....
Auch Termine,die ich trotzdem mache.....
Gruß vom Flexibellen
Aber ich baue zur Zeit jeden verfügbaren Werktag"S-Klasse"......

Sogar nächstes Wochenende(Samstag und Sonntag) bei der vorrausgesagten"Gluthitze".....

Aber das habe ich mir Jobmäßig so ausgesucht.....

Auch Termine,die ich trotzdem mache.....

Gruß vom Flexibellen
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Na, Andy schrieb:Na dann hoffe ich für dich das du noch viele Schwarzaufträge bekommst
Ich danke dir,aber der Schwarzauftrag kommt direkt nach der Hohlraumversiegelung.Hier mal ein relativ aktuelles Foto......
Ps.-Wenn du nur 300€ im Petto für deine Karre hast,dann holst du dir wohl besser wieder einen angegammelten Golf III.....
Gruß vom freien Mitarbeiter.....

Ich danke dir,aber der Schwarzauftrag kommt direkt nach der Hohlraumversiegelung.Hier mal ein relativ aktuelles Foto......
Ps.-Wenn du nur 300€ im Petto für deine Karre hast,dann holst du dir wohl besser wieder einen angegammelten Golf III.....

Gruß vom freien Mitarbeiter.....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nee' noch besser......
Du holst dir wieder deinen Passat zurück.....
Da brauchste uns zumindest nicht mit deinen Problemen zu beglücken.....
Du holst dir wieder deinen Passat zurück.....

Da brauchste uns zumindest nicht mit deinen Problemen zu beglücken.....

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Das mit den 300 euro war eine Frage an Tomas ob es reicht für getriebeölwechsel und so aber egal.......
So ihr lieben das war es für mich erstmal habe keine lust mich hier ans Bein Pissen zu lassen für sachen die längst geklärt waren.Wenn jemand meint der nichts damit zu tun hat mich anzumachen ! Bitte!! wenns euch Glücklich macht........da stehe ich doch glatt drüber denn auf sowas kann ich getrost Verzichten.....
Wo ist denn der Admin ? der mich für immer und ewig hier Rausschmeißt?
So ihr lieben das war es für mich erstmal habe keine lust mich hier ans Bein Pissen zu lassen für sachen die längst geklärt waren.Wenn jemand meint der nichts damit zu tun hat mich anzumachen ! Bitte!! wenns euch Glücklich macht........da stehe ich doch glatt drüber denn auf sowas kann ich getrost Verzichten.....
Wo ist denn der Admin ? der mich für immer und ewig hier Rausschmeißt?
Kriegt euch wieder ein. Speziell du @Andy !
Steiger dich da jetzt nicht hinein. Denn, man sieht sich immer zweimal .......
Und PN´s in das Forum stellen, geht gar nicht !
Kommuniziert vernünftig miteinander, dann passieren auch solche offensichtlichen Irrtümer (Termin ja oder nein ?) nicht.
Schwamm drüber ......
Das hier ist noch offen:
Steiger dich da jetzt nicht hinein. Denn, man sieht sich immer zweimal .......
Und PN´s in das Forum stellen, geht gar nicht !
Kommuniziert vernünftig miteinander, dann passieren auch solche offensichtlichen Irrtümer (Termin ja oder nein ?) nicht.
Schwamm drüber ......
Das hier ist noch offen:
rene hat geschrieben:Hallo oldi007
Hast Du Erfolg gehabt?
Hat Delta Dir Zeichnungen mit Maßen oder so geschikt?
- anncarina
- Moderatoren-Team
Ums mal aufzulösen: Termine die wochenlang im Vorraus gebucht und geplant sind ( und zwar egal von wem ) kurz vorher abzusagen ist immer heikel. Denn wenn wie in diesem Fall eine bestimmte Anzahl Autos abgearbeitet werden können und viele die gerne wollten abgesagt bekommen weil die verfügbaren Termine schon vergeben sind ist das für alle blöd ums mal vorsichtig auszudrücken.
Der eine kommt von weit her ums zu machen und rechnet mit einem bestimmten Erlös um Spritkosten etc zu decken. Der andere hat Arbeits.- und Reinigungskosten die er nun auf einen weniger umlegen kann. Der nächste hat keinen Termin bekommen obwohl einer frei gewesen wäre. Darüber machen sich die wenigsten Leute Sorgen weil sie diese Sicht der Dinge nicht kennen. Natürlich muss man Prioritäten setzen wenns ums Fahrzeugbudget geht. Aber eine kurzfristige Absage per PN finde ich auch nicht so prickelnd zumal die Telefonnummern bekannt sind. Und beim Andy speziell stört mich eigentlich nur das er immer einen Riesenaufwasch macht aber die gebackenen Brötchen eher klein sind. PN´s im Forum zu veröffentlichen ... find ich auch nicht gut. Die Diskussion die im Forum läuft kann man auch dort beenden. Aber was solls.....es ist wie´s ist.
Der eine kommt von weit her ums zu machen und rechnet mit einem bestimmten Erlös um Spritkosten etc zu decken. Der andere hat Arbeits.- und Reinigungskosten die er nun auf einen weniger umlegen kann. Der nächste hat keinen Termin bekommen obwohl einer frei gewesen wäre. Darüber machen sich die wenigsten Leute Sorgen weil sie diese Sicht der Dinge nicht kennen. Natürlich muss man Prioritäten setzen wenns ums Fahrzeugbudget geht. Aber eine kurzfristige Absage per PN finde ich auch nicht so prickelnd zumal die Telefonnummern bekannt sind. Und beim Andy speziell stört mich eigentlich nur das er immer einen Riesenaufwasch macht aber die gebackenen Brötchen eher klein sind. PN´s im Forum zu veröffentlichen ... find ich auch nicht gut. Die Diskussion die im Forum läuft kann man auch dort beenden. Aber was solls.....es ist wie´s ist.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
@Falk
nein Delta hat mir keine Zeichnung oder der Gleichen gegeben die haben noch ein Satz Halterungen auf lager aber sie wollen dafür 100 Euro haben hm mal schauen wenn ich keine Gebrauchten oder gar geschweißte bekomme werde ich die wohl Kaufen müßen....
Sorry Tomas,aber irgendwie mußte ich den anderen ja zeigen das ich kontakt hatte mit dir auch wenn es etwas Kurzfristig war,aber immerhin hatte ich kontakt dewegen mit dir.
Fand es nur etwas merkwürdig das mir Reiner da etwas andrehen wollte das dem nicht so ist.

nein Delta hat mir keine Zeichnung oder der Gleichen gegeben die haben noch ein Satz Halterungen auf lager aber sie wollen dafür 100 Euro haben hm mal schauen wenn ich keine Gebrauchten oder gar geschweißte bekomme werde ich die wohl Kaufen müßen....
Sorry Tomas,aber irgendwie mußte ich den anderen ja zeigen das ich kontakt hatte mit dir auch wenn es etwas Kurzfristig war,aber immerhin hatte ich kontakt dewegen mit dir.
Fand es nur etwas merkwürdig das mir Reiner da etwas andrehen wollte das dem nicht so ist.

- anncarina
- Moderatoren-Team
du MUSST hier niemandem irgend etwas BEWEISEN.
Aber anderen Leuten Schwarzarbeit zu unterstellen und son Fass aufzumachen ist schon ein starkes Stück.
Zumal ich hier eine ordentliche Firma hab und so etwas leicht ne Woche Arbeitszeit kosten kann weil ne Buchprüfung kommt.
Das gabs hier schon einmal. Nicht das was gefunden wurde aber ärgerlich ists allemal. Und dafür das Du hier Hilfe möchtest und auch bekommst ist so ein Verhalten einfach unangebracht. Also: Schwamm drüber und das nächste Mal erst denken dann schreiben. Man sollte jeden so behandeln wie man auch selbst behandelt werden will.
du MUSST hier niemandem irgend etwas BEWEISEN.
Aber anderen Leuten Schwarzarbeit zu unterstellen und son Fass aufzumachen ist schon ein starkes Stück.
Zumal ich hier eine ordentliche Firma hab und so etwas leicht ne Woche Arbeitszeit kosten kann weil ne Buchprüfung kommt.
Das gabs hier schon einmal. Nicht das was gefunden wurde aber ärgerlich ists allemal. Und dafür das Du hier Hilfe möchtest und auch bekommst ist so ein Verhalten einfach unangebracht. Also: Schwamm drüber und das nächste Mal erst denken dann schreiben. Man sollte jeden so behandeln wie man auch selbst behandelt werden will.
www.anncarina.de
ich weiß nicht was teurer ist Xtra anfertigen oder Zeit sparen und die fertigen nehmen..oldi007 hat geschrieben:@Falk
nein Delta hat mir keine Zeichnung oder der Gleichen gegeben die haben noch ein Satz Halterungen auf lager aber sie wollen dafür 100 Euro haben hm mal schauen wenn ich keine Gebrauchten oder gar geschweißte bekomme werde ich die wohl Kaufen müßen...
Das ist mal wieder am falschen Ende gespart