Motor springt nicht an...
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Ja, das Problem hatten wir hier schon mal behandelt ,dass die Pumpe trotz nichtaktiver WFS wegen dieses Moduls nicht lief.
Maik,daher mein Argument mit dem Tankausbau.
Ich denke ein Problem könnte auftauchen,wenn bei gesperrter Zdg. die Pumpe/Einspritzung trotzdem arbeitet.
Wolfgang
Maik,daher mein Argument mit dem Tankausbau.
Ich denke ein Problem könnte auftauchen,wenn bei gesperrter Zdg. die Pumpe/Einspritzung trotzdem arbeitet.
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XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
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Na so ne WFS soll ja ihren Sinn erfüllen. Wäre ja sonst zu einfach wenn alles frei zugänglich wäre.Stronghold hat geschrieben:Den Knopf muss ich immer noch drücken, das ist wohl nur die WFS für die Benzinpumpe. Diese habe ich wie beschrieben überbrückt.
Total behämmert das das Relais dafür genau auf dem Pumpendeckel sitzt und man dafür den Tank ausbauen muss...
Na wäre das Thema Diebstahlschutz leicht verfehlt

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Kann ja nicht ... er hat ja nur das Bosch-Modul WFS gebrückt.Alterspinner hat geschrieben: Ich wollte ja nur wissen obs nun auch ohne knopf läuft
Nur - oder ich hab es überlesen : Das WFS-Symbol dürfte doch gar nicht ausgegangen sein ? Oder ist das ausgegangen und der Wagen trotzdem nicht gestartet ?