12. Februar

...aber legal und anständig ist!
Joe

Beitrag von Joe »

Ach so, von Euch hat niemand einen Mustang. Und dann fahrt ihr mit Explorer zum Mustang Treffen. Naja.
Make it a great day!

Joe
Crizz
Beitrag von Crizz »

Tja, wenn kein öffentliches Publikum erwünscht wäre oder Zutritt nur für Mustang-Fahrer würden die derartige Treffen wohl nicht an Orten wie der Siegerlandhalle sondern auf ner Grillhütte machen.

Ich war selber 3 Jahre im FMCOG, und wenn in Beerfelden /O.W. nicht jedesmal über 100 zahlende Besucher gewesen wären hätte Ralf den Club schon lange vor die Wand gefahren.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Joe

Beitrag von Joe »

Kein Ahnung Chrizz was der deutsche Mustang Club macht oder ob die Besucher zahlen müssen. Bin noch nie da gewesen. Fahre solche Autos nur.

Dachte aber, daß bei Explorer Fahrern sowas auch gut aufgehoben sein könnte. Also war das Bild des '69 FB in dark jade nur ein snapshot von einem Treffen. Wie schade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Joe..

wenns mir nach geht .. hätte ich auch noch nen Mustang ..
welcher genau .. will ich mich nicht festlegen...

aber irgendwo sind mir da grenzen gesetzt ...

Und zu den Treffen .. es ist ein öffentliches mit gewünschten Besuchern..
und so wie ich das kenne und auch einige Mitglieder ausm Kommitee kenne ist es wirklich ok auch mit nem Explorer .. Bronco oder Ranger zu kommen ..
Neben den Van'ner Chevy und sonstigen gelumpe ;-)

Das interesse am Mustang zählt.. oder
Dani

Beitrag von Dani »

Joe hat geschrieben:nur ein snapshot von einem Treffen. Wie schade.
Du sagst es!! Aber als "Zielvorlage" habe ich darum schon mal meine Nummer "montiert"...:-) Denn was nicht ist, kann noch werden...aber vielleicht noch nicht diesen FRÜHLING (um zum Thema zurück zu kommen...) :D
Joe

Beitrag von Joe »

Holy Christ, ich habe das falsche Bild scanned.

Bin eben noch eine Runde gefahren bevor der Regen anfing..... Endender Winter und beginnendes Frühjahr ist was feines....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Make it a great day!

Joe
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Joe...

klasse auto geile felgen...

die liegen bei mnf in köln als satz schon ca 1 jahr rum...
Antworten