12. Februar
Tja, wenn kein öffentliches Publikum erwünscht wäre oder Zutritt nur für Mustang-Fahrer würden die derartige Treffen wohl nicht an Orten wie der Siegerlandhalle sondern auf ner Grillhütte machen.
Ich war selber 3 Jahre im FMCOG, und wenn in Beerfelden /O.W. nicht jedesmal über 100 zahlende Besucher gewesen wären hätte Ralf den Club schon lange vor die Wand gefahren.
Ich war selber 3 Jahre im FMCOG, und wenn in Beerfelden /O.W. nicht jedesmal über 100 zahlende Besucher gewesen wären hätte Ralf den Club schon lange vor die Wand gefahren.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Kein Ahnung Chrizz was der deutsche Mustang Club macht oder ob die Besucher zahlen müssen. Bin noch nie da gewesen. Fahre solche Autos nur.
Dachte aber, daß bei Explorer Fahrern sowas auch gut aufgehoben sein könnte. Also war das Bild des '69 FB in dark jade nur ein snapshot von einem Treffen. Wie schade.
Dachte aber, daß bei Explorer Fahrern sowas auch gut aufgehoben sein könnte. Also war das Bild des '69 FB in dark jade nur ein snapshot von einem Treffen. Wie schade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Alterspinner
Joe..
wenns mir nach geht .. hätte ich auch noch nen Mustang ..
welcher genau .. will ich mich nicht festlegen...
aber irgendwo sind mir da grenzen gesetzt ...
Und zu den Treffen .. es ist ein öffentliches mit gewünschten Besuchern..
und so wie ich das kenne und auch einige Mitglieder ausm Kommitee kenne ist es wirklich ok auch mit nem Explorer .. Bronco oder Ranger zu kommen ..
Neben den Van'ner Chevy und sonstigen gelumpe
Das interesse am Mustang zählt.. oder
wenns mir nach geht .. hätte ich auch noch nen Mustang ..
welcher genau .. will ich mich nicht festlegen...
aber irgendwo sind mir da grenzen gesetzt ...
Und zu den Treffen .. es ist ein öffentliches mit gewünschten Besuchern..
und so wie ich das kenne und auch einige Mitglieder ausm Kommitee kenne ist es wirklich ok auch mit nem Explorer .. Bronco oder Ranger zu kommen ..
Neben den Van'ner Chevy und sonstigen gelumpe
Das interesse am Mustang zählt.. oder
-
Alterspinner