Frotzelthread mit Schneeberichterstattung
- dergestreßte
-
Alterspinner
ja... das ist wohl wahr..ozzynator hat geschrieben:Big-M-Team hat geschrieben: Die Stute lass mal aussen vor, ich kann mich noch an den Protest mit den Bildern vom grillen erinnern.
gib meldung wenn an der Saarner Str. die kohle glüht ......
war jetzt schon 2 tage unterwegs .... nix los ... außer beim ranger.
bewölkt, 15°, die frisur sitzt .........
mfg.
ozzynator
Niederkrüchten 10° Niesel die Figur saß..
- anncarina
- Moderatoren-Team

Naja ...ich bin jedenfalls Hardcore Offenfahrer. Bei 30 Grad wenn einem die Sonne aufs Hirn ballert offen fahren??? Nein danke. Ich mag da eher die Passtrasse oder bei Bedarf den Westerwald bei Schnee und Sonnenschein. Übrigens: 16 Grad und genau richtig
Und ab morgen Cabriowetter für "zugrosseguccisonnenbrillenauspolenträgerinnen"
Und ab morgen Cabriowetter für "zugrosseguccisonnenbrillenauspolenträgerinnen"
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- SaBienchen
Heute morgen strahlender Sonnenschein aber nun hat es gerade angefangen zu regen. Wie sollte es auch anderst sein wo ich doch die letzten 2 Tage damit verbracht habe die Fenster zu putzen
@ Nick
Du kannst also ruhig vorbeikommen ich habe alle Fenster sauber

@ Nick
Du kannst also ruhig vorbeikommen ich habe alle Fenster sauber
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
Sunshine
Auch im Norden bestes Schrauberwetter! Wollte schon anfangen, aber Frauchen hat früheren OP-Termin bekommen (dann kann sie bald wieder zur Arbeit! Yessssss).
Habe letztens auch Fenster geputzt, aber wie bekommt man Spritzer von Sägeketten-Haftöl wieder runter? Das Zeug schmiert ja unglaublich!
So unglaublich war auch der Einlauf den ich bekommen habe, als das Maleur entdeckt wurde
Gruss Wolle
Habe letztens auch Fenster geputzt, aber wie bekommt man Spritzer von Sägeketten-Haftöl wieder runter? Das Zeug schmiert ja unglaublich!
So unglaublich war auch der Einlauf den ich bekommen habe, als das Maleur entdeckt wurde
Gruss Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Re: Sunshine
tja, das wars dann ...... bekommste bestimmt auch noch ne einweisung fürn staubsaugerWollimann hat geschrieben: Habe letztens auch Fenster geputzt,
kampfhundstreichler ...
mfg.
ozzynator
Hallo zusammen!
Tja auch hier im Süden der Republik hat sich jetzt das Tief hereingeschlichen. Heute morgen war ich noch bei einem Freund in der Werkstatt auf der Hebebühne um meinen neuen Gibson - Auspuff zu montieren und wollte danach mit dem Bike den Schwarzwald unsicher machen. Hat sich ab Mittag erledigt. Es regnet!
Aber so hatte ich dann Zeit für eine ausgiebige Probefahrt um den neuen Sound meines Explorers zu genießen. Da hat sich die finstere Miene wieder aufgehellt.
Wenn ich Glück hab wird´s morgen wieder besser. Dann wird die Motorradtour nachgeholt. 
Tja auch hier im Süden der Republik hat sich jetzt das Tief hereingeschlichen. Heute morgen war ich noch bei einem Freund in der Werkstatt auf der Hebebühne um meinen neuen Gibson - Auspuff zu montieren und wollte danach mit dem Bike den Schwarzwald unsicher machen. Hat sich ab Mittag erledigt. Es regnet!
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
- SaBienchen
Nur keinen Neid aufkommen lassen mein Lieber. Auch Du kannst das lernen. Ich gebe Dir gerne eine Einweisung darin, für dich ist die sogar kostenlos aber wahrscheinlich auch umsonstozzynator hat geschrieben:tja, das wars dann ...... bekommste bestimmt auch noch ne einweisung fürn staubsaugerWollimann hat geschrieben: Habe letztens auch Fenster geputzt,
kampfhundstreichler ...
mfg.
ozzynator
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.