Hallo!
Um zum Thema zurückzukommen.Pocket hat einen 96'er II-er.Somit einen ganz normalen Din-Schacht.Aber warum ein gebrauchtes CD-Radio.Die Dinger gibt es neu schon ab 59€ beim großen Blöd-Markt.
Manchmal kotzt mich diese Armut doch ein wenig an.....
Gruß vom Großkotz
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Hallo,
Wie schon zum 2ten mal Erwähnt es war Ironie. Ich brauche nur ein Radio um meine Musik im Auto sich anzuhören, ich will nicht aller 25 Minuten Nachrichten hören, auch wenn Sie vielleicht Hilfreich sind.
Zum Thema Armut
Ich kaufe mir doch keine 1700 Euro Anlage, wenn ich ordentlich Musik hören möchte dann wie gesagt Disco oder Ähnliches.
Denn wenn ich eine große Anlage rein baue, klappert die Karosserie und das soll nicht der Sinn und Zweck sein.
Und um nur mal 2 CD's zuhören sind mir 1700 Euro zu viel. Für ein Radio das sich in der Preisklasse von 100 .- Euro begibt ist doch in Ordnung. Soll ja auch zur Innenausstatung passen.
Erstemal an die, die wirklich Hilfreiche Beiträge geschrieben haben ein großes 'Danke'
Hallo Robert!
Komme uns bloß nicht mit Ironie.Mit 19 macht man halt eben noch ganz Fett auf dicke Hose.Kannste ruhig zugeben,da wir alten Säcke auch mal 19 waren.Damals hatte ich nen' 17m mit 30'er Bässen hinten,und durchgehender Sitzbank vorne.Eine scharf gefahrene Kurve,und du konntest hautnah antesten,wie frisch der Schinken neben dir war.....
Gruß vom Kurven(ab)krieger
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.