Hi Jungs,
gestern hab ich den Dicken am hackeschen Markt abgestellt und er ging weder zu noch auf, sprich die Funkfernbedienung hat geblinkt hat aber nicht mehr funktioniert ! Dann bin ich nicht mehr von der Stelle gekommen weil die Wegfahrsperre mit der Fernbedienung gekoppelt ist...
wie kann ich in eiem solchen Fall weg kommen ? Ford kann sich doch nicht darauf verlassen das die Fernbedienung IMMER geht !!??
Wegfahrsperre ohne Fernbedienung umgehen ???
-
enbuscadelaverdad
Wegfahrsperre ohne Fernbedienung umgehen ???
Ford Explorer 4x4 Automatik, Bj. 1995. 115kw
81 HELLS ANGELS MC BERLIN 81
81 HELLS ANGELS MC BERLIN 81
-
Falk
Oder, wie ich von Anncarina gelernt habe,Falk hat geschrieben:Normalerweise geht ja dann beim öffnen mit dem Schlüssel die Alarmanlage an.![]()
Schlüssel auf "Zündung ein" ..... und nach 30 Minuten kannst du starten.
Besser ist es vorher/rechtzeitig ´ne neuen 12V Batterie für die Fernbedienung besorgen.
an den hinteren Fahreseitigen Kotflügel stellen,
drei Verbeugungen machen und
den Knopf drücken.
P.S.
ich hatte hier Bekannte, die sich am Flughafen DREIMAL, mit ihrem Black Edition, vom hiesigen ADAC haben abschleppen lassen.
(Bis zum einen Kilometer entfernten IKEA, wie praktisch für Madame)
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
-
Alterspinner
Re: Wegfahrsperre ohne Fernbedienung umgehen ???
Schieb das Auto ein paar Meter weiter...enbuscadelaverdad hat geschrieben:Hi Jungs,
gestern hab ich den Dicken am hackeschen Markt abgestellt und er ging weder zu noch auf, sprich die Funkfernbedienung hat geblinkt hat aber nicht mehr funktioniert ! Dann bin ich nicht mehr von der Stelle gekommen weil die Wegfahrsperre mit der Fernbedienung gekoppelt ist...
wie kann ich in eiem solchen Fall weg kommen ? Ford kann sich doch nicht darauf verlassen das die Fernbedienung IMMER geht !!??
ist wie am Frankfurter Flughafen vor einem Hotel.. da sind auch shcon einige stehen geblieben..
Leider gibt es Störfrequenzen die Eure FOB überlagen