Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brand New Toy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crizz



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 1220
Wohnort: Haiger (35708)

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich vor einigen Tagen eim näheren betrachten der Bilder festgestellt hatte, das man mir ein 2005er Modell abgelichtet hatte ( Man beachte die Runningboards, die lackierten Türgriffe und die ausgeformten Schmutzblenden an den Türunterkanten sowie die Rückleuchten ) haben die Jungs von SHF / Autohaus Specht ziemlich rotieren müssen.

Jetzt sind sie aber fündig geworden, und am Donnerstag geht der Wagen zum Hafen Smile

Einziges Manko : Die Kiste hat ne dritte Sitzreihe. Shocked Brauch ich net. Wollt ich net. Bezahl ich net. Krieg ich trotzdem. Egal.

Dafür ist die Innenausstattung ganz nett, zweifarbig. "Camel" mit grauen Applikationen. Solang der Fahrer dabei net zum Kamel wird is das auch net wild, vielleicht sehn so die Sitzflächen länger schön aus Smile

Dachreeling hatt´ ich auch net bestellt, wird aber trotzdem mitgeliefert. Dafür sollnse die ätzenden Luftabweiser an den Fenstern gegen ein Laderaum-Rollo eintauschen Razz

Und extra für HGW noch die Bilder von dem Schmacht-Objekt Wink

_________________
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crizz



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 1220
Wohnort: Haiger (35708)

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und die restlichen beiden. Anscheinend haben die Ami´s net nur mit ihrer krotzeligen Fernsehnorm Probleme sondern auch mit ihren DigiCams, auf jedem Bild hat der Innenraum andere Farben...
_________________
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
HGW



Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 1820

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schmacht... Smile
_________________
SOHC Bj. 98
Freie Fahrt für freie Bürger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2005 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crizz
Weil es gerade passt:
Rückruf auch für Explorer

Wie ist das Thema Rückrufe überhaupt bei deinem Import gelöst ?
Wird das durch die ausliefernde Werkstatt sichergestellt ?

Übrigens, Siebensitzer find ich Klasse. Erweitert die Möglichkeiten für das Fahrzeug ungemein. Auch wenn man sie eventuell nie braucht - aber man könnte ja ......... irgendwann Smile
Nach oben
Crizz



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 1220
Wohnort: Haiger (35708)

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Rückrufen is ne gute Frage, Falk. Ich denke ich werd da selber von Zeit zu zeit recherchieren müssen, bzw. eine Informationskette vom ausliefernden Ford-Händler in den USA über meinen Importeur herstellen müssen.

Aber ich denke, das sollte noch das geringste Problem sein. Die Frage ist, wie sichFord in Deutschland diesbezüglich verhalten wird.

Ich habe die Info direkt weitergegeben, denn es ist auch bekannt das es bei einigen Modellen Probleme mit rappelnden Heckklappen oder klemmenden vorderen Gurten gibt.

Das können die jetzt im Vorfeld alles machen lassen, bevor der Wagen auf dem Schiff ist.

Ich hoffe, das denen nicht noch mehr Kleinigkeiten einfallen, zumindest die ersten Jahre nicht....

_________________
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crizz



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 1220
Wohnort: Haiger (35708)

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 19:26    Titel: Neuigkeiten..... Antworten mit Zitat

Söderle...

Nachdem man ja jetzt schon ne ganze Weile länger als erwartet auf ein neues Statement von mir zu meinem neuen Explorer gewartet hat, gibt es wieder was Neues zu vermelden.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch, zuerst die schlechte :

Der Crizzy wird keinen 2006er XLT V8 bekommen.

Die gute : Er bekommt einen 2006er Eddie Bauer V8 Smile Smile Smile

Mein Händler rief mich heute morgen an, wünschte mir einen guten Start in die Woche, und sagte : " Herr D., wir haben da leider ein Problem..."

"Oh Gott", dachte ich - hört das denn nie auf ??

Dann die Erklärung : Ich wollte zu meinem XLT gerne einen Eddie-Grill haben. Ganz einfach, weil er mir besser gefällt. Außerdem wär´s ja eine einzigartige Optik gewesen, XLT mit Eddie-Grill.

Und was haben die netten herren in den USA gemacht ? Haben deshalb nen Eddie zum Hafen gebracht und verladen, und ihnen noch´n Grill mit reingelegt. Nett.

Nun, der Eddie ist normalerweise einiges teurer, und lag damit in einem Preissegment, das für mich nicht in Betracht kam. Jedoch muß ich sagen das mir hier das Autohaus Specht und SHF-Automobile sehr fair entgegengekommen sind und gut über die Hälfte des Mehr-Einkaufspreises übernommen haben - nicht zuletzt als Entschädigung für 4 Wochen längere Wartezeit.

Am Samstag soll ich ihn nun holen können - und bin aufgeregt wie ein kleiner Bub´am Heilgabend Rolling Eyes

Um die Vorfreude zu teilen, für euch schonmal die Bilder vom Blue Eddie - bald gibts mehr davon, und so wie der Wetterbericht ausschaut werden´s wohl Winter-bilder werden.

Also, Folks : have fun !

P.S.: HGW, das Du dich nun ganz besonders freuen wirst kann ich mir schon denken Wink

_________________
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8


Zuletzt bearbeitet von Crizz am 23.01.2006 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crizz



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 1220
Wohnort: Haiger (35708)

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich die Kennzeichen-Montageplatten ansieht wird´s wohl ein recht kleines Kennzeichen werden - besonders vorne.... mal sehn wie die ZuLa-Stelle sich wieder freuen wird wenn ich da näxte Woche aufschlag... Very Happy
_________________
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Falk
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz geiles Teil Smile
Ich glaube ich bin gerade selber etwas gribbelig ............. Very Happy

Das mit dem Kennzeichen sehe ich nicht als Problem.
Wo soll da eine lange Platte hin ?
Es sei denn sie verlangen, dass vorne der Kennzeichenhalter abgeschraubt wird Surprised ... dann passt auch das lange hin.
Vorstellbar ist vieles in unseren Amtsstuben ....... Sad

Aber .... es wird schon ein Moppedschildchen werden.
Nach oben
HGW



Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 1820

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crizz,

> P.S.: HGW, das Du dich nun ganz besonders freuen wirst kann ich
> mir schon denken Wink

allerdings Smile

Ich drücke Dir die Daumen für die Übergabe.
Die ersten Eindrücke sind die wichtigsten - ich hoffe, Du lässt uns teilhaben! Smile

_________________
SOHC Bj. 98
Freie Fahrt für freie Bürger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crizz



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 1220
Wohnort: Haiger (35708)

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

HGW, natürlich werde ich euch teilhaben lassen. Schließlich ist es ja seit 2001 nicht mehr so einfach zu erfahren, wie man einen ganz neuen Explorer "er-fährt", da es ja leider sehr wenige Händler nur gibt, die ihn importieren. Und von daher ist es mir natürlich ein besonderes Vergnügen, euch daran in Wort und Bild teilhaben zu lassen.

Ich denke, auf einem der folgenden Treffen wird es sicher viele interessieren, dieses Fahrzeug auch nicht nur auf Bildern sehen zu können, und natürlich werde ich mein möglichstes tun, euch mit meiner Teilnahme dies zu ermöglichen.

_________________
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Falk
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade noch einen Testbericht gefunden: autoblog.com

Täuscht das, oder passt da hinten doch ein Euro-Norm-Kennzeichen hin ?
Nach oben
Crizz



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 1220
Wohnort: Haiger (35708)

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht da flächiger aus, stimmt. Mal sehn was das KBA einträgt und was der Sachverständige sagt, am Montag / Dienstag weiß ich eh mehr Smile
_________________
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum, unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community