Bayernstammtisch Hofolding - jeden zweiten Freitag d. Monats

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Tanja

Beitrag von Tanja »

anncarina hat geschrieben:Tja Tanja, das waren aber auch noch die Zeiten wo Dich Deine Mutter beim wecken "Frau Gräfin" nannte....
Heut biste nur noch Miss.... :lol: :lol: :lol:
Thomas, du bist schlecht informiert, es war nicht meine Frau Mutter, sondern die Zofe, die mich weckte, oder war es das Gurren der Tauben, die meine Arbeit verrichtet haben, die ich ihnen auftrug ;) :lol: :lol:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

PAHHHHHHHHHHHHH...Ich glaub Du BIST NIOCH NICHT GEWECKT WORDEN UND TRÄUMST IMMER NOCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Tanja

Beitrag von Tanja »

:lol: :lol:

dann schick mir doch einfach nen "Prins" in (mit) einem XP (am liebsten einen '98er XLT 207ps in Schwarz, wenig Laufleistung, von dir überholte Steuerkette, etc..). DANN kann ich auch das träumen aufhören
:P :lol: :lol:

(alternativ nehm ich auch nen Bronco, aber Ranger gibt seinen sicher nicht her ;) )

ABER
dewib hat geschrieben:
mal zurück zum Thema: letzter Dienstag diesen Monat wäre der 26.01.
Alternativ steht ein (der letzte, der erste?) Freitag im Monat für ein regelmäßiges Treffen zur Diskussion.
dewib
Beitrag von dewib »

Wenn ich jetzt Bedenken äußere, dass Freitag/Samstag Abend in Lokalen meist eh schon viel Betrieb ist, und darum mit Parkplatzmangel, längeren Wartezeiten beim Essen/Trinken, und allgemein höherem Geräuschpegel zu rechnen ist, bin ich dann der Buhmann?

Ich bin eher für einen ruhigeren Tag mitten in der Woche. Denn: wer feiern kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten. Jawoll! Wer jammert ist ein Weichei.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
blackedi

Beitrag von blackedi »

Und wer immer Zeit hat, hat wohl nicht viel zu tun :lol:
Explorer III V8 Bi 2005 Schwarz mit Landi Gasanlage
Mustang V 8 Bj 2006 Schwarz mit Landi Gasanlage
Dodge Ram 1500 BJ 2003 Schwarz mit Landi Gasanlage
varacharly

Beitrag von varacharly »

dewib hat geschrieben:Wenn ich jetzt Bedenken äußere, dass Freitag/Samstag Abend in Lokalen meist eh schon viel Betrieb ist, und darum mit Parkplatzmangel, längeren Wartezeiten beim Essen/Trinken, und allgemein höherem Geräuschpegel zu rechnen ist, bin ich dann der Buhmann?

Ich bin eher für einen ruhigeren Tag mitten in der Woche. Denn: wer feiern kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten. Jawoll! Wer jammert ist ein Weichei.
Faule Ausrede, denn wenn reserviert ist, dann hat man auch Platz. Das Ganze soll ja kein Münchner Süden Stammtisch werden, sonder ein Bayern Stammtisch, wie schon der ganze Thread hier heißt. Und einmal im Monat kann man auch mal auf Fußball verzichten, oder etwa nicht?.
Wir müssen schon auch denen, die weiter weg wohnen und auch kommen wollen, die Möglichkeit dazu geben.

@blackedi
Tja, ich hab mal den Vorteil, immer Zeit zu haben :P . Und trotzdem denk ich auch an die, die von weiter her kommen möchten.

Also, überdenkt das ganze nochmal. Die Reservierung im Landgasthof Hofolding ist sicher nicht das Problem. Hat vor Weihnachten auch super Funktioniert.
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Tanja

Beitrag von Tanja »

hier erst mal ein Link zum Landgasthof Hofolding zum eigenen Eindruck machen.

zum anderen ist ein "Wochenendtag" sicher angebrachter, wenn sich z.B. mal Franken oder Schwaben auch dazu gesellen mögen.
Bayern ist schließlich nicht Liechtenstein ;)

Ihr könnt euch ja am letzten Dienstag diesen Monat treffen und weitere Treffen dann beim Almdudler besprechen :) .
varacharly

Beitrag von varacharly »

@Tanja
danke für den Link. 8)
Für diejenigen, die vor Weihnachten schon da waren, ist das ja nichts neues mehr. Aber alle anderen, ist wirklich gut und auch preiswert. Ist ca. 1,5 km von der AB entfernt.
Gruß
varacharly
Tanja

Beitrag von Tanja »

Gibts in der Nähe oder im Gasthof Übernachtungsmöglichkeiten,
nur für den Fall, dass z.B. jmd. aus Oberfranken kommt und keine Lust hat an einem Tag 250km pro Strecke abzureißen?

Daher würde z.B. tageszeitlich auch eher spätnachmittag passen, als abends.
Aber wie gesagt, vor Ort läßt sich besser eine Entscheidung treffen ;)

Oder gibt es sonst noch einen alternativen Ort zum Treffen?
varacharly

Beitrag von varacharly »

uuups :oops:
sollte man tatsächlich mal in Betracht ziehen.

Also her mit den Meinungen
Gruß
varacharly
Tanja

Beitrag von Tanja »

*schubs*

Gibt es weitere Orts-Vorschläge für ein Treffen?
Rusty Nail

Beitrag von Rusty Nail »

Ich spiel mitläufer :D
LG Elmar

-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
dewib
Beitrag von dewib »

Tanja hat geschrieben:Gibt es weitere Orts-Vorschläge für ein Treffen?
Ortsvorschläge? Ich dachte, der Hofoldinger sei allgemein für gut befunden?! :?: Geht doch eher um einen Termin, oder?
DUCT TAPE!
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Tanja

Beitrag von Tanja »

es ging um alternative Ortsvorschläge, da z.B. auch Unterfanken zu Bayern gehört, aber nicht gerade um die Ecke vom Hofoldinger liegt. :wink:

Termin war, wenn ich nicht irre ohne große Widerrede
Dienstag, 26.01.
dewib
Beitrag von dewib »

Tanja hat geschrieben:da z.B. auch Unterfanken zu Bayern gehört
Darüber kann man geteilter Meinung sein! :twisted: ;) Das hätten die Franken wohl nur zu gern... :lol: *duckundwech*
Termin war, wenn ich nicht irre ohne große Widerrede Dienstag, 26.01.
Ach, war der schon angenommen? Ich dachte, das sei bisher erst ein in den Raum gestellter Vorschlag. Dass der schon durch ist, hab ich verpasst. :roll:
DUCT TAPE!
--
Antworten