Benzin einlagern

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Psychomaniac hat geschrieben:
laxxx hat geschrieben:pack das nächste mal einen smiley daneben, damit ich die ironie schneller vestehe!!!

:)
das ganze hat mit ironie leider wenig zu tun, sondern in unserem fall damit, dass sich dir brd-obrigen auf einen bürgerkrieg vorbereiten, weil sie entsprechend schwerwiegende massnahmen in petto haben, die in der regel solches hervorrufen... zunächst wird ein terrorangriff inszeniert, warnungen gibt's da ja schon, nur dass dieser nicht von irgendwelchen muselmanen angezettelt wird, sondern von den geheimdiensten, um den notstand ausrufen zu können und jegliche rechte abschaffen zu können...die folge werden unruhen sein, die alles dagewesene in den schatten stellen werden....zunächst werden die verschiedenen ethnien aufeinander losgehen... wenn diese kämpfe abbebben, ist der nächste schritt dran, die instalation eines staates, wie er in "1984" oder "soylent green" beschrieben ist...
wo steht das nun wie viel und was in garagen gelagert werden darf?

:shock:
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

laxxx hat geschrieben:jaaaaaa, wir werden alle STERBEN!!!!!!!!!!

sei mir nicht böse, aber dein mitgliedsname ist echt programm!!!!!

wir sind hier nicht in new york!!!
was hat das mit new york zu tun?

in spanien wurden vor parlamentswahlen ein paar züge in die luft gejagt, glücklicherweise hatten die vernanwortlichen bei uns soviel skrupel, nur nicht detonierte bomben der presse zu präsentieren, wobei sich mir die frage stellt, warum sollten bomben in deutschland ausgerechnet nicht detonieren, sondern immer fehlkonstruktionen sein?

kürzlich ging über die medien, dass reisende aus den usa in deutschland stadien und demonstrationen meiden sollten. und zwar als offizielle warnung der us-regierung an us-bürger!
Zuletzt geändert von Psychomaniac am 29.09.2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner

Beitrag von Reiner »

Joooouuuu!
Und ich dachte schon,Mijube ist echt krass drauf 8)
Abgesehen davon,Sprit wird wieder billiger :D

Gruß-vom Positivdenker.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
laxxx

Beitrag von laxxx »

sorry, keine POLITIK!!!!!!!

so, hier die garagenverordnung hannover... max 20l benzin!!!

http://www.hannover.ihk.de/fileadmin/pd ... rdnung.pdf

§19 Absatz 2 satz 2
micha2

Beitrag von micha2 »

Bauvorschriften und Verordnungen sind Landessache.
Diese können müssen aber nicht abweichen.
Deshalb in der zuständigen Gemeinde/Stadt nachfragen.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
micha2

Beitrag von micha2 »

Bitte diesen Link beachten:

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6317

Wenn nicht ..
Kann man sich denken glaube ich.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Psychomaniac

micha2 hat geschrieben:Bitte diesen Link beachten:

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6317

Wenn nicht ..
Kann man sich denken glaube ich.

logisch. hab nur begründet, warum bevorratung...in diesem fall eben benzin - durchaus sinn macht...

;)
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

@Psychomaniac:
Ich glaub wir müssen uns DRINGEND auf ein Bier treffen, Du guckst zu viel Privatfernsehen :!: :!:

P.S.: Ich hab hier für meinen Sprinter noch ne 1/2 Jahresration an Pflanzenöl, da komm ich erst mal ein Stück weit. Ausserdem glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass man sich auch für LPG eine Privattankstelle zulegen kann. Das wär aber doch mal ein tolles Thema, was sich beim "Großeinkauf" von Flüssiggas so einsparen lässt :idea:

Gruß
Wolfgang
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Psychomaniac

@ wolfgang

yup...ist mal wieder fällig...war das euer explorer heute morgen? :D
ich hatte nicht mehr in errinnerung, ob ihr einen stossfänger dran hattet... 8)

gastankstelle: 20.000 talerlinge einkalkulieren. hatte ich auch schon, die idee :D :D :D
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Psychomaniac hat geschrieben: gastankstelle: 20.000 talerlinge einkalkulieren. hatte ich auch schon, die idee :D :D :D
Das ist aber auch ne schöne Stange Geld. Ich überleg mir grad, ob ich mir für 100.000 Steine ne Photovoltaikanlage aufs Hallendach schrauben sollte...
MIST :!: jetzt hab ich doch glatt den Schlüssel für die Portokasse verlegt :wink:
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Psychomaniac

Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:
Psychomaniac hat geschrieben: gastankstelle: 20.000 talerlinge einkalkulieren. hatte ich auch schon, die idee :D :D :D
Das ist aber auch ne schöne Stange Geld. Ich überleg mir grad, ob ich mir für 100.000 Steine ne Photovoltaikanlage aufs Hallendach schrauben sollte...
MIST :!: jetzt hab ich doch glatt den Schlüssel für die Portokasse verlegt :wink:
wobei, mit dieser anlage biste in jedem fall besser dran: wenn nicht gerade radioaktiver niederschlag deine solarzellen verdunkelt, bist du weitestgehend autark.

was ja bei gas nicht der fall ist, es sei denn, du hast die nötige quelle auch im garten...
Alterspinner

Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Ausserdem glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass man sich auch für LPG eine Privattankstelle zulegen kann. Das wär aber doch mal ein tolles Thema, was sich beim "Großeinkauf" von Flüssiggas so einsparen lässt :idea:

Gruß
Wolfgang
Um beim Thema zu bleiben...
eine Gastankstelle ist mit entsprechender genehmigung der Baubehörde auch machbar... dazu gibt es dann ja auch entsprechende Auflagen..

mit einigen auflagen kannman sicher auch mehr als 20ltr Benzin lagern..

FAKT aber ist das nur 20 im Kanister stehen dürfen.. was man tut ist was anderes..
Sicherlich kann man auch 20 in der Garage und 20 in den Geräteschuppen zum Rasenmäher stellen .. *gell

Und Photovoltaikanlagen sind Baugenehmigungsfrei...
Alterspinner

micha2 hat geschrieben:Bauvorschriften und Verordnungen sind Landessache.
Diese können müssen aber nicht abweichen.
Deshalb in der zuständigen Gemeinde/Stadt nachfragen.
Deswegen fragte ich ja WO Camper wohnt...
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Manchmal kann ich mich nur Wundern! :D
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Antworten