Hallo hoba, du suchst nen Nachrüstkit ZV?
Hallo hoba, du suchst nen Nachrüstkit ZV?
Nachrüstkit ZV für nen Explorer? Meine beiden hatten die serienmäßig? Irgendwas defekt oder gibt es Modelle ohne ZV?
Schönen Tag noch, euer Jürgen!
Bald vielleicht CAS-XP?
Bald vielleicht CAS-XP?
Re: Hallo hoba, du suchst nen Nachrüstkit ZV?
HER-XP hat geschrieben:Nachrüstkit ZV für nen Explorer? Meine beiden hatten die serienmäßig? Irgendwas defekt oder gibt es Modelle ohne ZV?
Gute Frage........... Nachdenk....
Ich hab nur zwei Schlüssel beim Kauf erhalten. Einer davon ist fürs Handschuhfach -:(
Habe allerdings in der Anleitung (siehe mein Avatar Bj 1993) nichts über eine ZV gefunden.
Wird wohl auch erst ab dem Explorer II verbaut sein?
Grüße Horst
Explorer I EZ:95
(Typ U2 Ausf. A241 ABE G316)
Schießler Frontsch.-Bügel Typ 7009
AHK F4089 Zuglast gebr. 2380 kg
- homerbundy
Nein, die ZV gab's schon ab 91 und war sogar bei der expotrausföhrung serienmässig dabei.
Nur funktioniert die nicht mit dem Schlüssel, sondern nur über den Schalter in der Tür-Innenverkleidung. (ist bei den meisten US-Fahrzeugen schon immer so gewesen)
Die Funkfernbedienung hat Ford Deutschland seinen Kunden erst ab Modelljahr 95 zugetraut - dann aber auch nur so ein komisches, nachgerüstetes Bosch-Teil mit nur einem Knopf.
Man kann aber auch bei den 91-94ern schön eine FB nachrüsten. Hab' ich selbst schon ein paarmal gemacht und unktioniert super.
Nur funktioniert die nicht mit dem Schlüssel, sondern nur über den Schalter in der Tür-Innenverkleidung. (ist bei den meisten US-Fahrzeugen schon immer so gewesen)
Die Funkfernbedienung hat Ford Deutschland seinen Kunden erst ab Modelljahr 95 zugetraut - dann aber auch nur so ein komisches, nachgerüstetes Bosch-Teil mit nur einem Knopf.
Man kann aber auch bei den 91-94ern schön eine FB nachrüsten. Hab' ich selbst schon ein paarmal gemacht und unktioniert super.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
sorry, habe ZV geschrieben un Funkfernbedienung gemeint...
Hallo,
habe ZV geschrieben und Funkfernbedienung gemeint...
Ist wohl durch meinen Audi, den ich praktisch nur über die Taster der Fernbedienung öffne/schliesse gedanklich in einen Topf geworfen worden.
ZV scheint zu funktioniern.
wundere mich aber, dass man mit Schlüssel lediglich die Fahrzeugtüren aufschliessen kann und dann über Taster den "Rest".
Welche Funkfernbedienung ist da empfehlenswert ?
Grüße Horst
habe ZV geschrieben und Funkfernbedienung gemeint...
Ist wohl durch meinen Audi, den ich praktisch nur über die Taster der Fernbedienung öffne/schliesse gedanklich in einen Topf geworfen worden.
ZV scheint zu funktioniern.
wundere mich aber, dass man mit Schlüssel lediglich die Fahrzeugtüren aufschliessen kann und dann über Taster den "Rest".
Welche Funkfernbedienung ist da empfehlenswert ?
Grüße Horst
Explorer I EZ:95
- anncarina
- Moderatoren-Team

Schau mal hier: http://cleversparen-erdgasfahren.de/V2/ ... mbauen.php Vielleicht nützt Dir das.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.