Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


steffi und Ihr kleiner bei der ersten Ausfahrt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gitte062



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1926

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 09:59    Titel: steffi und Ihr kleiner bei der ersten Ausfahrt Antworten mit Zitat

steffi und Ihr kleiner Laughing in begleitung damit Sie nicht so alleine sind Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2009 10:31    Titel: steffi Antworten mit Zitat

hab auch Bilder wo nur mein kleiner zu sehen ist Very Happy
leider bisher ohne Bügel und Trittbretter Rolling Eyes bin bisher noch am suchen
Nach oben
Sam 64



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 3892
Wohnort: Bad Tölz / Dnepropetrovsk (UA)

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder von schönen Autos! Very Happy
_________________
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cowboy



Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 876
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sam 64 hat Folgendes geschrieben:
Schöne Bilder von schönen Autos! Very Happy


Jau, dem kann ich mich nur anschließen! Aber warum sind die nicht wie US-Cars beleuchtet? Sieht man übrigens sehr selten. Verstehe ich nicht. War das erste was ich gemacht habe nach dem Kauf. Very Happy
Ist für mich ein absolutes MUSS! Genau wie rote Blinker, aber das ist ein anderes Thema. Very Happy Very Happy Very Happy

Anyway, sind tolle Autos!!!

_________________
Have a nice Day
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gitte062



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1926

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 13:38    Titel: Hey Cowboy Antworten mit Zitat

Wie hast Du den Deinen Beleuchtet wäre sehr interresiert so was zu sehen , stell doch einfach Bilder ein in US Beleuchtung und vieleicht verrätst Du mir wie Du die Lichter angeschloßen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrAD



Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Wrist, Germany

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das Standlicht so. Aber auch beim Abblendlicht bleibt alles an. Ist ne Birne mit zwei Glühfäden, damit der "Fahrtrichtungsanzeiger" (im Volksmund Blinker) beim abbiegen auch heller blinkt und nicht nur an und aus geht wie sonst.
Die Kabellage hat aber mein Bruder gemacht. Müßte bei Interesse nachfragen.

_________________
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cowboy



Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 876
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht bei mir exakt so aus wie bei MrAD
Sind 2-Fadenbirnchendrin. Die Glässer habe ich gebraucht gekauft (in die deutschen passen keine2-Faden)
Die Aufnahme ist etwas dunkel, habe ich gerade in der Garage gemacht.
[/url]

_________________
Have a nice Day
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melanie



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Laage

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das mit dem Licht finde ich Klasse. Das macht meine weiße Stretchlimousine auch. Super beim abbiegen. Besser als dieses adaptive Kurvenlicht, da es sehr hell ist.

Anleitung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 19159
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karl,

dann komm mal mit der Neuerwerbung vorbei. Dann bekommen wir das auch noch hin Wink

_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cowboy



Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 876
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da fällt mir gerade ein... ich habe die Glühlampen mit Glasfarbe angemalt. Orangene 2-Faden hatte ich auf die schnelle keine bekommen. Geht aber prima. Cool Ist eine Jahrelang erprobte Technik. Very Happy Die "normalen" Birnchen sind ja eh schon nicht so einfach zu bekommen... Kann mir mal einer verraten warum die von dem "runden" Sockel auf den schmalen umgestiegen sind!? Confused Angeblich soll es auch noch bei den 2-Faden Birnchen selber unterschiede geben. Shocked Stimmt das? Hat die Numemr die auf dem Sockel gedruckt ist etwas zu sagen? Question Question Question
_________________
Have a nice Day
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gitte062



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1926

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 08:19    Titel: Us Beleuchtung Antworten mit Zitat

Danke für Eure schnelle antwort, hat geholfen , und Thomas eine baldige begegnung steht glaube ich sowieso bald an um den XP von steffi mal zu peppen
kommt drauf an was Sie daraus machen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cowboy



Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 876
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Melanie hat Folgendes geschrieben:
Oh das mit dem Licht finde ich Klasse. Das macht meine weiße Stretchlimousine auch. Super beim abbiegen. Besser als dieses adaptive Kurvenlicht, da es sehr hell ist.

Anleitung?


Hmm, Du hast noch eine Limo!?!?!? Da könnte ich ja langsam neidisch werden. Very Happy

Ähm, brauchst Du eine Anleitung wie die angeklemmt werden? Na, mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme...

Im Prinzip war das einfach.

Mal überlegen, wie war das… alsoooooo...
Die US-Gläser sind ein wenig anders als die Deutschen.
Wenn die US-Halterungen vorhandensind, kommen da jeweils 3 Kabel raus.

Masse(-), Blinkstrom(+) und Standlichtstrom(+)
Ich habe jetzt die bestehende Masse(-) eines Blinkbirnchens an die Massekabel(-) der neuen angeschlossen. Den Blinkstrom(+) an das Blinkstromkabel(+) und das Stromkabel(+) vom Standlicht an das Standlichtkabel(+)der neuen.
Das ganze natürlich JE SEITE!

Sollte ich etwas Falsches erzählt haben, korrigiert mich bitte.

So um die Verwirrung komplett zu machen… ich habe bei dem Birnchen oben links (und rechts) die Verkabelung etwas anders gemacht. Das ist in den USA auch nur ein kleines 1-Fadenbirnchen! So eine mit einem Glassockel. Damit das dann auch bei Standlicht brennt und beim Blinken blinkt, habe ich 2x Strom an geklemmt! (einmal Blinkstrom und einmal Standlicht(+)) Bin ich auch nur durch Zufall drauf gekommen, war eigentlich keine Absicht da ich einen Kurzschluss erwartet hätte. Geht aber prima!!! Cool

_________________
Have a nice Day
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gitte062



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1926

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 19:05    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Beschreibung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cowboy



Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 876
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 07:46    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat

gitte062 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die ausführliche Beschreibung


Gerne, wenn man so ein paar Autos mehr mit US-Beleuchtung sieht... Smile

Ich überlege ob ich auch die Lämpchen auf dem Dach machen soll. Rolling Eyes War früher bei den US SUVs üblich... Sieht man heute leider weniger. Sad Obwohl... bei uns fahren zwei oder drei HUMMER rum, die haben die Lampen auch... vorne orange und hinten rot... jeweils 5 Stck.
Mal sehen was meine Frau dazu sagt... Wäre viel Arbeit... Na, mal sehen...

_________________
Have a nice Day
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
homerbundy



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 3790
Wohnort: Garden Grove, CA

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 15:35    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat

[quote="Cowboy"]
gitte062 hat Folgendes geschrieben:

Gerne, wenn man so ein paar Autos mehr mit US-Beleuchtung sieht... Smile


Hab' ich beim meinem 98er auch so. Allerdings muste ich nichts bemalen. Da sind einfach orange Birnchen drin Wink

_________________
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum, unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community