Die Kohle war noch gar nicht richtig weg, da war das Paket schon da.
Sehen ganz gut aus.
Ich habe sie gleich mal auf ein ausgebautes Blattfederpaket gelegt.
Und da sieht man, dass die 3,5" Zusatzblattfedern noch mehr Vorspannung als die 4" Trail-Master-Blattfederpakete haben
Habe dann auch alle beide Blattfederpakete rechts/links getauscht. Ohne die Zusatzfederblätter. Beim messen konnte ich nur noch einen Unterschied von einen cm ausmachen. Damit kann ich leben.
Trotzdem fehlen mir noch ca. 5-6cm zur ursprünglichen Höhe
Morgen werde ich dann die Zusatzfederblätter mal dazwischen montieren.
Soo viel werden die aber auch nicht bringen, da es ja eigendlich nur 3,5" Federblätter sind, die in ein 4" Federpaket eingebaut werden.
Wobei ja die 4" auch nur noch tatsächliche 2" sind.
Ich bin auf alle Fälle gespannt.........
Die Ursache für das Dilemma ist mir auch wieder eingefallen.
Beim letzten Rennen bin ich eine halbe Runde mit halb loser Achse gefahren. Da hatte sich genau an der Seite ein Federschäkel verabschiedet und die Feder bzw. Achse machte da was sie wollten
Dabei hat die Feder wohl einen Klatsch zuviel abbekommen.
Also ist da nicht unbedingt Trail-master dran Schuld
Börni hatte mir dann noch geholfen einen Leihschäkel aus dem Zugfahrzeugs-Explorer einzubauen. Dann ging die Hatz weiter

