@anncarina - Problem mit Motorregelsystem und Allrad

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
ralf mayer

@anncarina - Problem mit Motorregelsystem und Allrad

Beitrag von ralf mayer »

Guten Abend alle zusammen,hallo anncarina.Ichverfolge mit interresse Gespräche,und Antworten, habe ja immer noch das Problem mit Motorregelsystem und der Allrad zuschaltung .die Fehler suche in meiner Werkstatt ist bis jetzt zu keinem Ergebniss gekommen.Anncarina ich lese das du Sehr viel verstehst vom Explorer hast eine eigene Werkstatt? wenn ja würdest du versuchen bei meinem Explorer die Fehler zu beheben ? ich verfolge auch das Problem mit dem Spanner der Steuerkette, ich habe zeitweise ein Ketten rasseln .Gruß Ralf
Ford-Explorer(usa) u2 /307002
Highclass
ausf.we21/L4BJDAM
ident.- 1FMDU34E7VUA67428
K152 /5000 cm2 4011
BJ 20.09.1996
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ralf mayer hat geschrieben:Guten Abend alle zusammen,hallo anncarina.Ichverfolge mit interresse Gespräche,und Antworten, habe ja immer noch das Problem mit Motorregelsystem und der Allrad zuschaltung .die Fehler suche in meiner Werkstatt ist bis jetzt zu keinem Ergebniss gekommen.Anncarina ich lese das du Sehr viel verstehst vom Explorer hast eine eigene Werkstatt? wenn ja würdest du versuchen bei meinem Explorer die Fehler zu beheben ? ich verfolge auch das Problem mit dem Spanner der Steuerkette, ich habe zeitweise ein Ketten rasseln .Gruß Ralf
Schön das DU mit Interesse liest..

aber Steuerketten passen nicht zu Reifen...

Sprich Anncarina doch per PN an wenn du eine Leistung in Auftrag geben magst..
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

ralf mayer hat geschrieben: ich verfolge auch das Problem mit dem Spanner der Steuerkette, ich habe zeitweise ein Ketten rasseln .Gruß Ralf
Na dann aber husch, husch!
(und guten Morgen ranger) :wink:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
MikeT

Beitrag von MikeT »

ranger hat geschrieben:
ralf mayer hat geschrieben:Guten Abend alle zusammen,hallo anncarina.Ichverfolge mit interresse Gespräche,und Antworten, habe ja immer noch das Problem mit Motorregelsystem und der Allrad zuschaltung .die Fehler suche in meiner Werkstatt ist bis jetzt zu keinem Ergebniss gekommen.Anncarina ich lese das du Sehr viel verstehst vom Explorer hast eine eigene Werkstatt? wenn ja würdest du versuchen bei meinem Explorer die Fehler zu beheben ? ich verfolge auch das Problem mit dem Spanner der Steuerkette, ich habe zeitweise ein Ketten rasseln .Gruß Ralf
Schön das DU mit Interesse liest..

aber Steuerketten passen nicht zu Reifen...

Sprich Anncarina doch per PN an wenn du eine Leistung in Auftrag geben magst..
Und wenn die Ketten schon rasseln - zeitweise -, dann wird es allerhöchste Zeit für einen Besuch in Schöffengrund !!!
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Ralf

Habe dein spezielles Problem mal aus dem Reifenthread rausgenommen :)
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Also:
Dann hier :D :
Ich habe endlich ein Fehlerauslese und Testgerät erworben. Dadurch sind meine Möglichkeiten nun doch etwas erweitert :wink:
Es werden alle relevanten Bauteile im XP ab 95 unterstützt. Deshalb sollte es kein Problem sein das Problem zu lösen.
Allerdings wirken sich verschobene Steuerzeiten ( und hier komme ich zu den Steuerketten) auch auf die Motorregelung aus.
Auch das Allradsystem ist ja nicht so komplex.
Ich werde gerne versuchen Deinen XP wieder flott zu bekommen.
Gruß
thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
quadfahrer
Beitrag von quadfahrer »

anncarina hat geschrieben:Also:
Dann hier :D :
Ich habe endlich ein Fehlerauslese und Testgerät erworben. Dadurch sind meine Möglichkeiten nun doch etwas erweitert :wink:
jubel :D
viele Grüße
Antworten