Hallo,
im Teilegutachten von Mitglied Falk über den Lund Sunvisor steht, daß er auch für den XP 1 ist ( G316 ).
Hat jemand von euch schon einen an seinen XP1 angebracht ?
Wo kriege ich so ein Teil her ?
Dann liebäugle ich noch mit `ner Rückfahrkamera.
Mochte sie von oben her am liebsten in einen Heckspoiler o.ä. einbauen.
Gibt es so einen für meinen XP1?

Lund Sunvisor
Lund Sunvisor
Viele Grüße
Sledge
94er Explorer I 4x4, Automatik
90er Golf Cabrio
87er CBR 1000F
Ich steh´halt auf Ältere

Sledge
90er Golf Cabrio
87er CBR 1000F
Ich steh´halt auf Ältere
- 
				Alterspinner

Re: Lund Sunvisor
bei der Firma Lund ..Sledge hat geschrieben:Hallo,
im Teilegutachten von Mitglied Falk über den Lund Sunvisor steht, daß er auch für den XP 1 ist ( G316 ).
Hat jemand von euch schon einen an seinen XP1 angebracht ?
Wo kriege ich so ein Teil her ?
bei der Fa. Lund...Sledge hat geschrieben: Dann liebäugle ich noch mit `ner Rückfahrkamera.
Mochte sie von oben her am liebsten in einen Heckspoiler o.ä. einbauen.
Gibt es so einen für meinen XP1?
					Zuletzt geändert von Alterspinner am 12.08.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

- homerbundy

Re: Lund Sunvisor
Falls die Firma Lund gerade nichts lagernd hat, findest du alles hier.Sledge hat geschrieben: Wo kriege ich so ein Teil her ?
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4

- 
				Falk

Also exakt diesen Lund  Moon- (mit Beleuchtung) und Sunvisor gibt es offiziell als Neuteil leider überhaupt nicht mehr.  

Mit viel Glück liegt bei ´nem Teilehändler noch einer verstaubt in der Ecke ... oder dann halt gebraucht.
Dieses Gutachten könnte aber trotzdem den einen oder anderen TÜV-Prüfer überzeugen, dass auch die Nachfolgemodelle nicht unbedingt lebensgefährlich sind und diesen per Einzelabnahme doch eintragen.

Mit viel Glück liegt bei ´nem Teilehändler noch einer verstaubt in der Ecke ... oder dann halt gebraucht.
Dieses Gutachten könnte aber trotzdem den einen oder anderen TÜV-Prüfer überzeugen, dass auch die Nachfolgemodelle nicht unbedingt lebensgefährlich sind und diesen per Einzelabnahme doch eintragen.
Hey Jungs,
danke für die vielen Antworten.
Jetzt hab´ich doch die Seiten von homerbundy zigmal durchgeschaut und auch schon einiges bestellt, doch diese Teile hab´ich glatt übersehen.
Nun ja, bei dieser großen Auswahl an Ersatzteilen kann das schon mal passieren.
Wenn ich doch genausoviel Glück mit meinem Frontbügel hätte(siehe extra Beitrag).
Meinen Dank nochmal.

danke für die vielen Antworten.
Jetzt hab´ich doch die Seiten von homerbundy zigmal durchgeschaut und auch schon einiges bestellt, doch diese Teile hab´ich glatt übersehen.
Nun ja, bei dieser großen Auswahl an Ersatzteilen kann das schon mal passieren.
Wenn ich doch genausoviel Glück mit meinem Frontbügel hätte(siehe extra Beitrag).
Meinen Dank nochmal.
Viele Grüße
Sledge
90er Golf Cabrio
87er CBR 1000F
Ich steh´halt auf Ältere

Sledge
90er Golf Cabrio
87er CBR 1000F
Ich steh´halt auf Ältere