Neue Rückrufaktion wegen Tempomat?
-
ragaringer
Neue Rückrufaktion wegen Tempomat?
In der aktuellen Auto-Bild steht: Neue Rückrufaktion für Explorer wegen Tempomat, Brandgefahr. Habt Ihr davon schon was mitbekommen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- homerbundy
- andithepatzi
Mein Gott ! Haben die nichts Aktuelles mehr zu berichten ? Demnächst kommen die noch mit dem Aufmacher "Der VW Käfer wird nur noch mit ungeteilter Heckscheibe ausgeliefert ! Millionen Kunden Protestieren und verlangen ungeteilte Brillen !" 
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- andithepatzi
In den, für den deutschen Automarkt zurechtgeschneiderten Autozeitschriften, wie Autobild, Auto Motor Sport und wie sie alle heißen, gibt es doch sowieso nur noch drei Themen! Klima , Verbrauch und wie kann ich das 1 Liter Auto unterbieten.
Sogar wenn man wie jetzt aktuell auf eine sogenannte "Automesse" geht hört man nur noch CO2-Ausstoß und Klimawandel
Mich kotzt das einfach nur an. OK, das gehört hier nicht hin, aber es wird sogar schon im Kindergarten meiner Tochter diskutiert wie schlimm es ist, dass der Eisbär bald keinne Eischollen mehr hat weil der Mensch die Erde so aufheizt.
Sogar wenn man wie jetzt aktuell auf eine sogenannte "Automesse" geht hört man nur noch CO2-Ausstoß und Klimawandel
Mich kotzt das einfach nur an. OK, das gehört hier nicht hin, aber es wird sogar schon im Kindergarten meiner Tochter diskutiert wie schlimm es ist, dass der Eisbär bald keinne Eischollen mehr hat weil der Mensch die Erde so aufheizt.
Lost your pet? Look under my tires!
99er SOHC 4.0 XP2
...und U2 macht nur gute Musik!
99er SOHC 4.0 XP2
...und U2 macht nur gute Musik!
@andithepatzi da bin ich absolut Deiner Meinung, nur leider bestättigt es sich das die Menscheit keine Ansammlung von Induvidien ist sondern eher eine konforme Masse! Und wenn klein Erna den scheiss glaubt glauben es millionen andere auch.
Sei es nun der Klimawandel, die Vogelgrippe, böse Kampfhunde (wir haben zwei Rottweiler(mussten zur Wesensprüfung- dort beim Amtstierarzt hat mich ein Pinscher in den Schuh gebissen
) oder das gebrochene Bein von Mutter Beimer!
Solange ein Herr Trittin (auf meine Kosten) mit einem W12 rumfährt bleibe ich bei meinem Explorer.
Wenn die Erde untergeht werde ich den 4x4 noch dringend brauchen
Gruß
Ingo (mein Herz ich rege mich bloss wieder auf)
Sei es nun der Klimawandel, die Vogelgrippe, böse Kampfhunde (wir haben zwei Rottweiler(mussten zur Wesensprüfung- dort beim Amtstierarzt hat mich ein Pinscher in den Schuh gebissen
Solange ein Herr Trittin (auf meine Kosten) mit einem W12 rumfährt bleibe ich bei meinem Explorer.
Wenn die Erde untergeht werde ich den 4x4 noch dringend brauchen
Gruß
Ingo (mein Herz ich rege mich bloss wieder auf)
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
- andithepatzi
- homerbundy
Jetzt sind wir zwar vom Thema etwas abgekommen, aber da ja auch vor sich hinkokelnde Explorer theoretisch etwas zur Klimaerwärmung hätten beitragen können (wodurch man sie vielleicht rechtzeitig höher besteuern müsste, oder zumindest mit Fahrverboten in Feuerfrei-Zonen drohen), möchte ich diesen Artikel aus "Die Welt" nicht unerwähnt lassen:
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... rmung.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... rmung.html
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4