abs lamp
abs lamp
Hallo, bin Duco und wohne in Holland an der grenze mit Emmerich-Kleve.
Habe ein Explorer limited bj 1999.
Jetzt bleibt das abs lamp brennen. Der garage sagt das die sensoren gut sind. Vielleicht der abs computor oder versnellingsbak.
Wer kann mir daruber etwas sagen
Grusse
Jetzt bleibt das abs lamp brennen. Der garage sagt das die sensoren gut sind. Vielleicht der abs computor oder versnellingsbak.
Grusse
- homerbundy
-
Alterspinner
Re: abs lamp
Vielen dank fur die antworten. Die vorne sensoren geben 390 ohm an. Hinten ist einer auf der hinterachse und da ist die widerstand zu hoch. Der ist kaputt. Bremsbelege sind gut.duco hat geschrieben:Hallo, bin Duco und wohne in Holland an der grenze mit Emmerich-Kleve.
Grusse
Aber wi komme ich an eine abs sensor vor hinten. Ist kein nummer darauf.
Ist ein Ford Explorer type 4.0L 207 pk limited baujahr 1999. Weis jemand wo ich das kan bestellen in Deutsland. Ford garage in Holland fragt um ein artikelnummer. Mein deutsch ist nicht alles. Ich hoffe das jemand mich helfen kann.
Vielen Dank und grusse. Ein beginnende Explorerfahrer.
- homerbundy
- homerbundy
Du hast als Gast bestellt, also dir kein Kundenkonto angelegt. Deshalb kannst du dich auch nicht nachträglich einloggen, um den Status deiner Bestellung abzurufen. Aber keine Sorge, das Teil kommt auch so 
Rechne mit ca. 6 - 10 Werktagen für die Zustellung. Der Sensor kommt per Post. Zoll fällt keiner an, da der Warenwert unter 22.00 Euro liegt.
Rechne mit ca. 6 - 10 Werktagen für die Zustellung. Der Sensor kommt per Post. Zoll fällt keiner an, da der Warenwert unter 22.00 Euro liegt.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Okee, vielen dank fur die antworthomerbundy hat geschrieben:Du hast als Gast bestellt, also dir kein Kundenkonto angelegt. Deshalb kannst du dich auch nicht nachträglich einloggen, um den Status deiner Bestellung abzurufen. Aber keine Sorge, das Teil kommt auch so
Grusse Duco from holland.