Hallo XP-Freunde,
bin neu hier und bekomm meinen Explorer sehr warscheinlich erst Morgen oder übermorgen. Lese aber seit einpaar Tagen euer Forum hier, und bin sehr begeistert was an Wissen und Hilfsbereitschaft angeboten wird. Meine Frage ist, ich habe in meheren Berichten etwas von Brown-Wire-Mod gelesen womit die automatische Umschaltung auf Allrad unterbunden werden soll. Habe aber nirgents wo eine Umbauanleitung gefunden wo es beschrieben ist. Kann mir denn eventeuell jeman einen zuschicken oder hier beschreiben.
Nun einpaar Daten zu meinem XP-II :
XP-II Bj. 10/99, 4.0 V6, 207 PS, 145 tKm, (bei 128 tKm neue AT-Getriebe gem. Check-heft).
MfG
HY Explorer
Brown-Wire-Mod
-
Alterspinner
Re: Brown-Wire-Mod
Hallo HY...HY Explorer hat geschrieben:
XP-II Bj. 10/99, 4.0 V6, 207 PS, 145 tKm, (bei 128 tKm neue AT-Getriebe gem. Check-heft).
MfG
HY Explorer
na dann kopier das doch direkt in deine Signatur..
Den Brown Wire Mod.. wurde ja beschrieben..
und auch meine ich in Beiträgen auch geschrieben wo und Wie..
- HY Explorer
Hallo jungs,
ich hatte lange gesucht aber, nichts gefunden. Anscheinend habe ich nach den falschen begriffen gesucht.
Ich danke euch für die schnelle Unterstützung, hoffe ich bin auch irgentwann mal soweit das ich anderen helfen kann.
MfG
HY Explorer
ich hatte lange gesucht aber, nichts gefunden. Anscheinend habe ich nach den falschen begriffen gesucht.
Ich danke euch für die schnelle Unterstützung, hoffe ich bin auch irgentwann mal soweit das ich anderen helfen kann.
MfG
HY Explorer
XP-II Bj. 03/98, EZ. 10/99, 4.0 V6, 207 PS, 153 tKm, (bei 128 tKm neue AT Getriebe). Jetzt mit Prins VSI Anlage und 102l Tank.