Da es nen JVC ist(scheinbar haben die das heutzutage alle) liegt es nur auf Zündstrom und geht somit nicht ohne Schlüssel. Ich wollte also alle 3 Steckermöglichkeiten probieren. Also
Gelb(ISO)-Gelb & Rot(ISO)-Rot1
Gelb(ISO)-Rot1 & Rot(ISO)-Gelb
Gelb(ISO)-Rot2 & Rot(ISO)-Rot1
..war bei allen gleich..Radio hat nur mit Zündung Saft, Masse liegt aber, sprich Einstellungen bleiben gespeichert.
Naja anderes Thema, danach wollte ich die Batterie nicht weiter strapazieren und hab die Finger weg gelassen..
Dann wollte ich 3h später los und zipedizap hatte ich nen gelbes Gizmo was mich anstrahlte..
------------------
@ius Sehr solidarisch, danke !

Drücke dir die Daumen!
------------------
@Guido Ob das ABS da noch heile ist?

------------------
@Wolfgang: zur Fehleranalyse habe ich neben den Sicherungen(alle) ebenfalls sämtliche Kabel wieder getrennt. Das Radio ist bisher nur eingeschoben

------------------
Bremstest auf schneebedecktem Schotterplatz ergab übrigens keinen ABS-Pedal-Effekt.
Nunja, danach fuhr ich also los und erfreute mich des neuen Lämpchens, ging einkaufen..und was soll ich sagen..
steige ein um heim zu fahren: die Lampe blieb aus..
-->any conclusion???
Kann es evtl sein, dass die Batterie tatsächlich nahezu leer war und..ja keine Ahnung, das ABS-SG irgendwie zu wenig Saft bekommen hat oä..und somit fehlerhaft arbeitet? Der Motor hat zwar keine Mucken gemacht beim Start, aber die Batterie-Therorie würde damit zusammenpassen, dass der Wagen nach 50km und erneutem Start dann die Lampe aus lies..