Luftfahrwerk Lincoln Navi 2003
Luftfahrwerk Lincoln Navi 2003
Hallo zusammen...
meine Vorstellung findet Ihr hier
Ich habe gestern die Koppelstangen vorn und hinten gewechselt. Die Probefahrt danach verlief erst noch super. Wollte dabei nur kurz Grillgut holen. Als ich vom Laden wegfahren wollte merkte ich schon, das der Navi ganz tief lag und keine Federung mehr vorhanden ist.
Man hoppelt also mit der Karre über die Straße.
Im Display wird "Federung Kontrollieren" angezeigt...
So und jetzt stehe ich da und weis nicht warum...die Federung habe ich ja eigentlich gar nicht angefasst und auch das ein und ausschalten der Luftfederung (Schalter im Seitenteil hinten) hat nichts geändert.
Im Werkstatt Handbuch habe ich was von einem Selbsttest gelesen, den ich aber nicht aktivieren kann und auch das Reseten (Batterie halbe Stunde ab) hat nichts geändert.
habt Ihr eine Idee?
habe gerad noch den anderen Bereich entdeckt...also mod bitte verschieben...sorry
meine Vorstellung findet Ihr hier
Ich habe gestern die Koppelstangen vorn und hinten gewechselt. Die Probefahrt danach verlief erst noch super. Wollte dabei nur kurz Grillgut holen. Als ich vom Laden wegfahren wollte merkte ich schon, das der Navi ganz tief lag und keine Federung mehr vorhanden ist.
Man hoppelt also mit der Karre über die Straße.
Im Display wird "Federung Kontrollieren" angezeigt...
So und jetzt stehe ich da und weis nicht warum...die Federung habe ich ja eigentlich gar nicht angefasst und auch das ein und ausschalten der Luftfederung (Schalter im Seitenteil hinten) hat nichts geändert.
Im Werkstatt Handbuch habe ich was von einem Selbsttest gelesen, den ich aber nicht aktivieren kann und auch das Reseten (Batterie halbe Stunde ab) hat nichts geändert.
habt Ihr eine Idee?
habe gerad noch den anderen Bereich entdeckt...also mod bitte verschieben...sorry
Das ist jedenfalls beim Explorer ein Problem.
Wäre naheliegend, wenn es bei Dir ähnlich wäre.
Beim Explorer kann man es mit einem passenden Tester
resetten, oder mit einer etwas obskuren Prozedur, die, meine ich,
irgendwo beschrieben wäre. Bei Dir ist das Airride wahrscheinlich
vorne und hinten verbaut, geht also evtl. wirklich nur mit
dem passenden Tester.
Wäre naheliegend, wenn es bei Dir ähnlich wäre.
Beim Explorer kann man es mit einem passenden Tester
resetten, oder mit einer etwas obskuren Prozedur, die, meine ich,
irgendwo beschrieben wäre. Bei Dir ist das Airride wahrscheinlich
vorne und hinten verbaut, geht also evtl. wirklich nur mit
dem passenden Tester.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
Hat jemand in meiner Region so ein Tester...oder einen Link zu EBay...Amazone... Wo ich den käuflich erwerben könnte?ius hat geschrieben:Bei Dir ist das Airride wahrscheinlich
vorne und hinten verbaut, geht also evtl. wirklich nur mit
dem passenden Tester.
Bin heute nochmal gefahren...da schüttelt es einem die Blomben aus der Zahnlücke...nach 2 Kilometer hatte ich schon Rückenaua...
Funzt nicht ohne Facebook-Konto

Ob es einen frei erhaeltlichen Tester gibt, der das kann, weiss ich nicht.
ForScan kann es wohl nicht, evtl. muesstest Du tatsaechlich bei Ford
oder anncarina vorstellig werden.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
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Dann Fehler auslesen.
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
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Geht nicht....gibt´s nicht 

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