Zentralverriegelung
Zentralverriegelung
Halo zusammen,
ich habe schon einiges hier zu diesem Thema gelesen, doch weitergekommen bin ich nicht.
Meine ZV 97er Explorer schließt nicht, weder über Fb. noch Schlüssel. Öffnen kann ich komplett nur mit Schlüssel. Den Kabelbaum habe ich schon auf Brüche auf der linken Seite bis zur Rückbank überprüft, alles i.O.
Wer hat noch eine Idee?
Danke
Ronny
ich habe schon einiges hier zu diesem Thema gelesen, doch weitergekommen bin ich nicht.
Meine ZV 97er Explorer schließt nicht, weder über Fb. noch Schlüssel. Öffnen kann ich komplett nur mit Schlüssel. Den Kabelbaum habe ich schon auf Brüche auf der linken Seite bis zur Rückbank überprüft, alles i.O.
Wer hat noch eine Idee?
Danke
Ronny
Hm,
zusaetzlich waere noch die Info hilfreich, ob die Lock/Unlock-Schalter
in den vorderen Tueren und im Kofferraum gehen.
Wenn nichts davon geht, wuerde ich zuerst in der Anleitung nach
Sicherungen und Relais schauen.
Kannst Du den Wagen ohne Sender aufschliessen, ohne dass der Alarm losgeht?
Kannst Du ohne Betaetigung des Senders den Wagen starten?
Dann haette jemand am Immobilizer ge...arbeitet.
zusaetzlich waere noch die Info hilfreich, ob die Lock/Unlock-Schalter
in den vorderen Tueren und im Kofferraum gehen.
Wenn nichts davon geht, wuerde ich zuerst in der Anleitung nach
Sicherungen und Relais schauen.
Kannst Du den Wagen ohne Sender aufschliessen, ohne dass der Alarm losgeht?
Kannst Du ohne Betaetigung des Senders den Wagen starten?
Dann haette jemand am Immobilizer ge...arbeitet.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
Das gilt aber nur, wenn Du das EU-Modell mit dem Einknopf-Sender (Bosch) hast.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20609
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Welche FB hast Du? Ggf. ein Bild posten 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20609
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Einknopf gibts noch...für teures Geld bei Ford
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20609
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Nah der letzten Info die ich hatte schon
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Na, der Ronny sagte ja, die Sender gehen!
Denn, er braucht sie, um die WFS/Alarm zu deaktivieren.
Also ist das Problem die ZV selbst.
Denn, er braucht sie, um die WFS/Alarm zu deaktivieren.
Also ist das Problem die ZV selbst.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20609
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Ich hab mal das hier eingestellt:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=268400#268400
Wie man dem entnehmen kann steuert das VIM die Türen
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=268400#268400
Wie man dem entnehmen kann steuert das VIM die Türen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 5800
- Registriert: 01.08.2005 07:16
- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
