|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VO940
|
Verfasst am: 11.09.2015 05:59 Titel: |
|
|
Hallo, der Tank hat 72 brutto wären ca 57 netto, tanken kann ich immer um die 53-54 l wenn der umschaltet. Wird also nicht ganz leer gefahren, könnte daran liegen das die Einbaulage nicht 100% richtig umgesetzt ist, die Tanköfnung ist nicht auf 6 Uhr sondern auf halb 8.
General ist das jetzt nich allzuschlimm bin am überlegen ob die 300 e für Tank und Multiventil lohnen oder eher nicht.
Angesichts der Tatsache dass die Anlage nicht ganz sauber läuft werde ich mich erst der akuten Problematik widmen.
Es ist dennoch interessant was sa am sich machbar ist bzw wäre. _________________ Explorer Limited E.Z. 2000 --- LPG KME DIEGO
Explorer Eddi Bauer Edition E.Z.2004---LPG Lovato |
|
Nach oben |
|
 |
Fegefeuer
|
Verfasst am: 11.09.2015 07:21 Titel: |
|
|
Halllo, also ich habe 77l Unterflurtank und bekomme 74,7 locker rein. _________________ Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
ius

|
Verfasst am: 11.09.2015 08:03 Titel: |
|
|
Da wird der Gasmann aber schimpfen, wenn er das hoert  _________________ 1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm |
|
Nach oben |
|
 |
anncarina Moderatoren-Team

|
Verfasst am: 11.09.2015 08:11 Titel: |
|
|
VO940 hat Folgendes geschrieben: | Hallo, der Tank hat 72 brutto wären ca 57 netto, tanken kann ich immer um die 53-54 l wenn der umschaltet. Wird also nicht ganz leer gefahren, könnte daran liegen das die Einbaulage nicht 100% richtig umgesetzt ist, die Tanköfnung ist nicht auf 6 Uhr sondern auf halb 8.
General ist das jetzt nich allzuschlimm bin am überlegen ob die 300 e für Tank und Multiventil lohnen oder eher nicht.
Angesichts der Tatsache dass die Anlage nicht ganz sauber läuft werde ich mich erst der akuten Problematik widmen.
Es ist dennoch interessant was sa am sich machbar ist bzw wäre. |
Also wo das Multiventil auf der Kreisebene eingebaut wird ist eher egal. Wichtig ist es das der Tank in Waage liegt damit das Multiventil ans Gas kommt.
Fegefeuer hat Folgendes geschrieben: | Halllo, also ich habe 77l Unterflurtank und bekomme 74,7 locker rein. |
Wenn dem so ist handelt es sich um eine unzulässige Manipulation am Multiventil bzw. dessen Füllstopeinrichtung die gefährlich ist und Dich teuer zu stehen kommen kann. Aber das weißt Du ja selber _________________ Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|