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VO940
Anmeldungsdatum: 13.08.2015 Beiträge: 55 Wohnort: Mundelsheim
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Verfasst am: 11.09.2015 05:59 Titel: |
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Hallo, der Tank hat 72 brutto wären ca 57 netto, tanken kann ich immer um die 53-54 l wenn der umschaltet. Wird also nicht ganz leer gefahren, könnte daran liegen das die Einbaulage nicht 100% richtig umgesetzt ist, die Tanköfnung ist nicht auf 6 Uhr sondern auf halb 8.
General ist das jetzt nich allzuschlimm bin am überlegen ob die 300 e für Tank und Multiventil lohnen oder eher nicht.
Angesichts der Tatsache dass die Anlage nicht ganz sauber läuft werde ich mich erst der akuten Problematik widmen.
Es ist dennoch interessant was sa am sich machbar ist bzw wäre. _________________ Explorer Limited E.Z. 2000 --- LPG KME DIEGO
Explorer Eddi Bauer Edition E.Z.2004---LPG Lovato |
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Fegefeuer
Anmeldungsdatum: 09.07.2015 Beiträge: 43 Wohnort: Lüdinghausen
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Verfasst am: 11.09.2015 07:21 Titel: |
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Halllo, also ich habe 77l Unterflurtank und bekomme 74,7 locker rein. _________________ Liebe Grüsse |
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ius

Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 1321 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 11.09.2015 08:03 Titel: |
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Da wird der Gasmann aber schimpfen, wenn er das hoert  _________________ 1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm |
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anncarina Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 19391 Wohnort: Schöffengrund
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Verfasst am: 11.09.2015 08:11 Titel: |
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VO940 hat Folgendes geschrieben: | Hallo, der Tank hat 72 brutto wären ca 57 netto, tanken kann ich immer um die 53-54 l wenn der umschaltet. Wird also nicht ganz leer gefahren, könnte daran liegen das die Einbaulage nicht 100% richtig umgesetzt ist, die Tanköfnung ist nicht auf 6 Uhr sondern auf halb 8.
General ist das jetzt nich allzuschlimm bin am überlegen ob die 300 e für Tank und Multiventil lohnen oder eher nicht.
Angesichts der Tatsache dass die Anlage nicht ganz sauber läuft werde ich mich erst der akuten Problematik widmen.
Es ist dennoch interessant was sa am sich machbar ist bzw wäre. |
Also wo das Multiventil auf der Kreisebene eingebaut wird ist eher egal. Wichtig ist es das der Tank in Waage liegt damit das Multiventil ans Gas kommt.
Fegefeuer hat Folgendes geschrieben: | Halllo, also ich habe 77l Unterflurtank und bekomme 74,7 locker rein. |
Wenn dem so ist handelt es sich um eine unzulässige Manipulation am Multiventil bzw. dessen Füllstopeinrichtung die gefährlich ist und Dich teuer zu stehen kommen kann. Aber das weißt Du ja selber _________________ Geht nicht? Gibts nicht!
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