XP1 Rückspiegel

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
Silent Hill

XP1 Rückspiegel

Beitrag von Silent Hill »

Hallo Leute,

jetzt kommt ne komische Frage :D

Ich hab jetzt mein XP Bj 93 zugelassen und hab ihn mittlerweile auch richtig schön sauber bekommen :D . Ein Problem hab ich aber noch. Der Rückspiegel ist dem Vorbesitzer abgefallen.
Das Problem an der Sache ist, ich sehe auf der Windschutzscheibe überhaupt keine Spur davon wo der Spiegel angebracht war.
Gestern hab ich mir im Baumarkt nen Harz Zweikomponentenkleber besorgt, mit dem sich der Spiegel schnell anbringen lassen müsste, aber ich trau mich nicht, den jetzt einfach irgendwo hin zu kleben.

Zum Fordhändler will ich jetzt mal nicht, denn Niedermayer und Reich werden sicher auch dafür, gut was verlangen :roll:

Ich hab jetzt im Internet nach Bilder gesucht wo man ungf. sieht wo der Spiegel angebracht war aber leider nichts gefunden. Kennt jemand oder hat jemand ein Bild, wo man deutlich sehen kann wo der Spiegel angebracht ist?

Ich würde den Spiegel, von der oberen Seite der Windschutzscheibe, in der Mitte ca. 8cm runter anbringen. Aber Ka ob das richtig ist??
Allradfan

Beitrag von Allradfan »

Das Problem hatte ich auch.

Nur Kleber hält angeblich nicht so gut.
Habe ein Netz zwischen Spiegelfuß und Scheibe, das soll angeblich ewig halten.

Ich hab meinen etwas rechts von der Mitte befestigt.

Hab einfach mit jemanden zweiten probiert wo er am besten passt, auch von der Höhe her.
Antworten