Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal was nettes zum Schmunzeln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTom

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht das ich gerne Frösche esse, aber als der alte Andre Citroen den Laden noch schmiss da war Abenteuer pur angesagt, da gibts sogar einen Film von, genauso wie von der Durchquerung Asiens.
http://hometown.aol.de/litteraterrae/SAAC_05.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramius

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Link!
Ich glaub, den werden die wenigsten Citronisten kennen.
Funzel, zeigt denen mal ihre Wurzeln! Very Happy

Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´s schon einmal geschrieben und mache das gerne noch mal.

Wenn ich den Mist lese bekomme ich so eine Wut das ich gerne mal an solchen Idioten ausprobieren möchte wie viel mein SUV als Ramme aushält.

Schließlich lassen wir die ja auch leben oder ??
DanielW

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend!

Ja, die Citronisten sind ein komisches Völkchen... ich fahre ja selbst Ente, habe dazu noch einen CX rumstehen (Prestige Turbo, also das, worin sich der Chirac rumchauffieren ließ, als er noch Stil hatte Smile )... trotzdem bin ich normal geblieben, was viele andere Doppelwinkel-Fans nicht sind.
Für die meisten dort gibts nichts anderes, alle anderen bauen nur Schrott usw.
Ich bezeichne mich als Auto-Narr. Ganz allgemein. Ich finde einen Fiat 500 geil (ok, als Steyr Puch noch viel geiler Cool ), ich finde Monstertrucks super, erst recht, wenn sie straßentauglich sind... ich liebe meine Ente, ich fahre aber mindestens so gern den Explorer oder rase mit 300 mit dem Alpina-Umbau eines Kumpels über die A5. Oder mit dem Mopped natürlich.
Leider gibt es extrem viele engstirnige Typen. Ganz schlimm sind Kleinwagen-Foren, allen voran das Entenforum. Was hab ich mich da schon mit den Originalitäts-Fanatikern gezankt. Motorumbau? Welch Frevel! Falsche Farbe? A la guillotine! Tieferlegen? Breiter machen? Waaaas? Scheiterhaufen!!
Im ACC Forum das gleiche... da gibts ja diesen "Sensenmann"... das Lachblatt schlechthin. Ein Spinner mit Gasknarre im Handschuhfach und dem Intellekt eines Liegerad-Fahrers. Aber immer das Maul aufreißen. Was für'n Patient...

Naja, als SUV Fahrer gibts eben nicht so viel zu lästern, man kann kaum über andere herziehen, wenn man selbst das unsinnigste Gefährt fährt Razz
Deshalb ist es hier viel friedlicher Very Happy

Grüße,
Daniel

90er FZR600 (wenns mal schneller gehen muß)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Funzel

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was Herrn Sensenmann betrifft habe ich schon im ACC kundgetan was ich von ihm halte. Ansonsten habe ich nichts gegen Kleinwagenfahrer oder Fahrer anderer Marken. Fahre selbst außer dem Explorer einen Opel MV6, auch bekannt als Proletenbeschleuniger. Aber ich stehe zu meinen Wagen egal welchen. Jeder kauft denke ich sein Auto nach den Maßstäben die er für richtig hält.
Bommel

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ramius hat Folgendes geschrieben:
Wer sich ernsthaft mit Autos beschäftigt, fährt glaube ich auch keinen Explorer. Very Happy

Genau so siehts doch auch mit der Citröne aus, meine Meinung!

Wenn die Cirönisten so umweltbedacht sind, dann sollten sie auch drann denken, Frankreich hat auch die Atombombe.

Gut, hat nix mit dem Explorer zu tun, aber dort gehts ja um SUV (SUFF) allgemein und um Umweltschutz.

Gruß Bernd
Funzel

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nach langer Zeit habe ich mal wieder bei den Umweltfreunden nachgesehen, da tut sich was!!
Alle die mal herzlich lachen wollen kann ich nur empfehlen da nochmal reinzulesen! Ich bin froh hier zu sein!!! Very Happy

PS.: Link in meinem ersten Beitrag

quadfahrer

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

TomTom hat Folgendes geschrieben:
http://hometown.aol.de/litteraterrae/SAAC_05.html

Zitat:
---------------------------------------
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf hometown.aol.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
---------------------------------------------

habe ich von einem anderen user, der sich die seite anschauen wollte, bitte vorsicht!

Offroad Factory

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Forum fällt mir nur ein Begriff ein: Logorrhöe Laughing Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen