Hallo Explorer-Fans,
mein (abschließbarer) Tankdeckel ist heute leider kaputt gegangen
Er läßt sich weder richtig verschließen, noch abschließen.
Woher kann ich denn (relativ kurzfristig) einen neuen behiehen, könnt ihr mir eine Adresse empfehlen?
Müßte nicht unbedingt abschließbar sein, wir leben hier ja auf dem Dorf...
Viele Grüße und danke für Tipps,
Carola
Seit 2018 Alltagsauto Ford Kuga Bj. 2016
Seit 2019 Ford Ranger Limited Black Edition Bj. 2018
Hallo Carola!
Da sollte eigentlich ein ganz universeller Tankverschluss drauf passen.Evtl. die nächste Autoverwertung ansteuern,denn da muss man keine Verpackungen aufreißen....... falls man unsicher ist,ob's passt,oder nicht.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Hallo,
naja da sich das Tankschloss leider gar nicht mehr zumachen lässt, war etwas Eile geboten, immerhin hatte ich gerade für 90 Euro frisch befüllt - und hier auf dem Land weiß ich auf die Schnelle und vor allem ein Tag vor Weihnachten gar nicht, wo eine nächste Autoverwertung wäre.
Habe auch schon den ebay-Artikel gefunden ebenso wie auch ein gebrauchtes Explorertankschloss, das wäre passend und auch relativ schnell hier gewesen. Eine der Lösungen.
Nun konnte mir aber heute Abend noch der Kontakt zu Thomas Huppertz (in der Explorer Szene bekannt?) vermittelt werden und er schickt mir umgehend sogar ein passendes neues Tankschloss zu.
Das ist super, herzlichen Dank für eure Hilfe!
Grüßle, Carola
ja, da scheint sich ein guter Kontakt aufgetan zu haben !
Grüßle, Carola
die nächsten Verwerter findest Du in Pforzheim(u.U. im Brötzinger Tal...), das ist ja von Schömberg aus nicht allzuweit. Birkenfeld gabs auch mal einen aber der ist glaub ich nicht mehr da. In Niefern könntest Du auch noch Glück haben und wenn da nicht in Vaihingen-Enz.
Aber da Dir Thomas die Sachen schon auf den Weg gebracht hat bist Du mit den Teilen am besten versorgt.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -