kein problem bist jederzeit gerne WillkommenRommelino hat geschrieben:Torsten,
Glückwunsch zu deiner Bühne, jetzt noch scharfe Bilder und ich komme mal vorbei![]()
An meinem Ex muss vor der Rumänien-Tour noch so einiges gemacht werden, werde ich aber hin bekommen.
Heute kommt der Strippenzieher
Bin die Tage noch über einen Original Wasserkühler gestolpert und ein oder beide ? Ventildeckel.holzi hat geschrieben:
falls Du noch Teile hast kannst Dich ja mal melden
mfg
Habe ansonsten alles abgegeben.
Bin von Turbos geheilt. War ne geile Zeit, viel geschraubt, tolle Leute auf Treffen kennen gelernt, aber nach dem 3. Motor, 2. Lader und sonstigen Kleinigkeiten und zig tausend Euros, hatte ich die Schnauze voll.
Wünsche Deinem Sohn aber trotzdem viel Spaß. Wenn er aber einen neuen Motor einbauen will, soll er den von der MK4 den Bi-Turbo nehmen, der hält dann aber auch locker bis 600 PS. Der MK3 Motor wurde eigentlich nie für den Turbo gebaut und bei 350 PS kommt das Teil einfach an seine Grenze.
Falls er das www.supra-forum.de nicht kennt, soll er da einfach mal nachschauen. Da wird ihm genau so gut geholfen wie hier. Dort ist nur mittlerweile weniger "Stutenbissigkeit" wie hier, da dort sämtliche Stichler, Querulanten und andere unflätige Zeitgenossen gesperrt wurden.
Wenn er Fragen hat, kann er sich aber auch hier gerne per PN melden.
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Es wundert mich nur, dass ich noch keine Verwarnung erhalten habe, wie schon einmal, als ich dich (die heilige Kuh des Forums, die unter besonderem Artenschutz steht) in einer Art,wie du sie sonst so oft an den Tag legst, tituliert habe.
So lieber Admin, verspreche dir jetzt aber mit dem Offtopic aufzuhören. Möchte dir ja nicht mehr Arbeit machen wie notwendig ist
So lieber Admin, verspreche dir jetzt aber mit dem Offtopic aufzuhören. Möchte dir ja nicht mehr Arbeit machen wie notwendig ist
Explorer Bj. 10.93 LPG
-
Alterspinner
jupp kenn ich irgendwoher,das mit der antenne ist gut gelöst und der kunstoffkanister spart auch ein bisschen an gewicht gegenüber dem metalkanister.Du hast es halt etwas einfacher mit der montage gehabt,da dein nummernschild an der selben stelle bleiben kann.Sieht super aus und passt auch zu deinem wagenRommelino hat geschrieben:Hi Torsten, kommt dir das bekannt vor?
-
Nene