Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stehbolzen? Grösse? Woher auf die Schnelle günstig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Reifen, Felgen, Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danger,
bei "BMW" meinte ich eigentlich dergestreßte
Sorry!

Maik,
Mano braucht eigentlich nur technische Unterstützung.

Mucka,
ob und was Teiletechnisch gebraucht wird weiß ich nicht.
Laut Mano ist an der Nivo was.
Alterspinner
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die bekommt er ja... Zumindest online wenn ichs weis...

Fürs vorbeikommen ist es ja zu weit...
Manolescu

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Mucka Ich weiss deine Hilfe zu schätzen. Geplant war eigentlich gestern noch bei dir vorbei zu schauen nachdem wir bei NENE waren. Wir haben uns da aber leider verquatscht und es ist dann doch recht spät geworden... meiner Freundin ging es auch nicht sonderlich weshalb sie dafür plädierte nach hause zu fahren. Die liegt grade im Bett und trinkt Tee =) Platz für Ersatzteile wäre im Kofferraum eh nicht mehr gewesen. Der war mit den Stahlfelgen vom NENE schon komplett gefüllt. Wir waren mit dem Audi von Freunden unterwegs.
Ich schaue auf alle Fälle noch mal bei dir vorbei. Zeit haben wir ja nun genug... =(

Was ich brauche weiss ich im Moment noch garnicht da eigentlich alles funktioniert bis auf die zischende Niveauregulierung. Der Wagen wurde ja fit für die Wüste gemacht =) ... Ich muss nur noch das Leck lokalisieren wo die Luft austritt. Sobald meine Freundin wieder fit genug ist im Kofferraum rum zu hüpfen krieche ich mit etwas Weihrauch unters Heck (Danke @Nene für den Tip) (Weiss jemand wo man Weihrauch herkriegt?)

Bezüglich der Heckklappe... Hast du eine schwarze Mucka? Die ist jetzt nicht schlimm eingedrückt. Wenn man den Wagen nicht kennt erkennt man das kaum. Ich mache mal bei gelegenheit Bilder von allem was sich fotografieren lässt und poste sie hier.

@Danger deine Teppiche (Grau. vorne. hinten. kofferraum) habe ich heute bei MR.Wash im Teppichreiniger durchbürsten lassen und verpackt. Schicke sie dir morgen zu. Sollten vielleicht doch nochmal gewaschen werden. Vor allem der Kofferraumteppich. Der hat nicht in den Bürstenreiniger da gepasst. Hast du die Scheinwerfer fürs Dach noch? die 3 Foto davon? Habe jetzt vielleicht doch noch Interesse daran =D

@NENE Allrad funzt. Räder passen. Bissl höher ist er jetzt. Vielen Dank. Wagenheber Radkreuz und Stangengedöns schicke ich dir morgen auch per Post.

@Nachbar-4a Deine Abdeckungen gehen morgen auch auf die Reise.

Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, manche Liebe muss erst reifen. Smile
Wobei das in der Münchner Innenstadt sicher schwierig wird. Da ist man ja schon froh, wenn einem kein schlechtes Gewissen eingeredet wird, das man überhaupt ein Auto besitzt. Confused Mad

Jetzt hast du halt einen Explorer an der Backe der dich die nächsten Wochen und Monate begleitet, und dann halt einen neuen Besitzer sucht.
Im Prinzip alles ganz normal.
Die wenigsten behalten den Explorer über Jahre und Jahrzehnte. Leider ... Sad

Technisch sollte er ja mittlerweile i.O. sein. Und an den Atlantik und zurück bringt er euch allemal. Cool
Manolescu

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut Falk. Genau so siehts aus ! Ich musste mich hier schon für den Polo rechtfertigen... nun haben wir ein Golf Cabrio und den Explorer =D mir wurscht... ich war noch nie wirklich Öko Razz
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
dergestreßte

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Nene
Tschuldigung für die zu schnellen Finger............ Smile

von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch nix, wollt es ja nur erwähnt haben.
Nicht das noch jemand bei Nachbars BMW die Kabel durchkneift und meint Er hatt somit 2WD.
Oder gar versucht nen 3'er in den Radioschacht zu drücken.
Danger

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Dachleuchten hab ich noch da.
Aber Denk dran, dann wird es evtl im Parkhaus was eng oben rum.
Manolescu

BeitragVerfasst am: 10.02.2014 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Steh eh nicht so auf Parkhäuser... =D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Reifen, Felgen, Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen