Scheinwerfer in Stoßstange
- Benno-Saarland
Scheinwerfer in Stoßstange
Hallo, was sind das Für Scheinwerfer in der Stoßstange, ich müsste diese erneuern.. jedoch weis ich nicht sind das nebel oder Fernlichter??
denn beim Fernlicht gehen diese auch an, ist das Richtig so?
oder hat da jemand eventuel diese einfach an das Fernlciht angeschlossen?
mfg
denn beim Fernlicht gehen diese auch an, ist das Richtig so?
oder hat da jemand eventuel diese einfach an das Fernlciht angeschlossen?
mfg
Aktuell
Ford Explorer II EZ 12/95 115kw
Ehemalige
Ford Explorer II EZ 02.1998 152KW High Glass
Fors Explorer II EZ 10.1999 150KW Limited
Ford Explorer II EZ 12/95 115kw
Ehemalige
Ford Explorer II EZ 02.1998 152KW High Glass
Fors Explorer II EZ 10.1999 150KW Limited
- Benno-Saarland
- Teneristi CH
Suche Nutzen bildet.Benno-Saarland hat geschrieben:wo den? in der Bedienungsanleitung steht nirgens was von....
die sind eckig und in der stoßstange unten eingelassen
Die Suche ergab 133 Treffer, zum Beispiel:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... =fernlicht
Ein kleines bisschen Eigeninitiative kann manchmal nicht schaden.
So, Schluss mit Essen klein schneiden

- Benno-Saarland
- Teneristi CH
- Benno-Saarland
Rund oder eckig ?
Beides gibt es hier --> http://www.usallparts.com/catalog/index ... 79e49570ce
Sind zwar wohl NSW, aber als relativ günstige Alternative sicher eine Option.
Beides gibt es hier --> http://www.usallparts.com/catalog/index ... 79e49570ce
Sind zwar wohl NSW, aber als relativ günstige Alternative sicher eine Option.
- Teneristi CH
@ Falk
Da haben aber nur die Originalen ( bei mir Eckig) den Originalen Stecker dran von Ford. Für 122 Ocken. Die Billigen sind Ohne Kabel und Stecker.
Möchte aber Unbedingt die Originalen Stecker.
LG.Erich
Da haben aber nur die Originalen ( bei mir Eckig) den Originalen Stecker dran von Ford. Für 122 Ocken. Die Billigen sind Ohne Kabel und Stecker.
Möchte aber Unbedingt die Originalen Stecker.
LG.Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Warum auch immer das FSW sind, wird sich mir nie erschließen, aber wenn Du welche suchst- für nen 98er sollten es die Eckigen sein- schau doch einfach mal bei "Biete".
Da werden einige XP gerade geschlachtet und Du bekommst günstigen gebraucht-Ersatz.
Mein Vorbesitzer hatte scheinbar ne Schalterlösung verbaut gehabt...wie auch immer die aussah (man sieht nur noch die Kabel, die bis rangehen an die FSW sowie den Ein/Aus-Schalter im Innenraum), um die Dinger als NSW zu nutzen.
Da werden einige XP gerade geschlachtet und Du bekommst günstigen gebraucht-Ersatz.
Mein Vorbesitzer hatte scheinbar ne Schalterlösung verbaut gehabt...wie auch immer die aussah (man sieht nur noch die Kabel, die bis rangehen an die FSW sowie den Ein/Aus-Schalter im Innenraum), um die Dinger als NSW zu nutzen.
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
In meinen 95er hat die auch der Vorbesitzer zu NSW umgebaut. Mit extra Schalter.
Der Schalter ist ja auch die Ursache, warum das in Deutschland Z-FSW geworden sind.
Weil der einzigste freie Schalter im Cockpit für die vorgeschriebene NSL genutzt werden musste.
Da wurden die (normalerweise NSW) zu Z-FSW, da hierfür kein separater Schalter notwendig ist.
Mein 97er US-Import hat original NSW.
Die NSL habe ich dann einfach auf diesen Schalter mit gelegt. (Habe aber i.M. gar keine ZSW vorne drin.)
Der Schalter ist ja auch die Ursache, warum das in Deutschland Z-FSW geworden sind.
Weil der einzigste freie Schalter im Cockpit für die vorgeschriebene NSL genutzt werden musste.
Da wurden die (normalerweise NSW) zu Z-FSW, da hierfür kein separater Schalter notwendig ist.
Die NSL habe ich dann einfach auf diesen Schalter mit gelegt. (Habe aber i.M. gar keine ZSW vorne drin.)
Habe den Umbau auf NSW ja auch noch vor mir, habe mal bei der E-Bucht geschaut, es gibt ne Menge brauchbare Kombischalter NSW/NSL.... war Ford D wohl unwillig....Falk hat geschrieben:In meinen 95er hat die auch der Vorbesitzer zu NSW umgebaut. Mit extra Schalter.