Expedition - schaltet verzögert vom 1. in den 2.
Na zumindest überprüft und gecheckt:Nene hat geschrieben:SpringKit ist schon mal nicht schlecht, aber komplett überholt ist der Block niemals.
Completely Rebuit and updated with Sonnax Accumulator Spring Kit #36948-18K which is a great kit since it fixes all the OEM failures such as weak clips that break, springs that are weak, collapsed, and broken. Also includes installed TransGo E4-VL-LR3 Updated Line Accumulator Steel Valves (ALL 3), which is also a great update since the OEM valves are made out of aluminum and tend to warp and deform which can cause sticking in the valves. Also includes installed TransGo Line Pressure Modulator Valve and Sleeve Kit (Steel instead of aluminum) which is another common issue with these units as the OEM sleeve is made out of aluminum and wears out quickly. Completely assembled and ready to install!
Expedition Eddie Bauer 4x4 1998 weiss, BRC LPG
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
oder zünd Dir mit dem Geld ne Zigarre an.... 

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- BloodyMaria
- Beiträge: 511
- Registriert: 11.01.2010 15:37
- Wohnort: Jena
- Kontaktdaten:
Vieleicht hat mein Thema hier auch etwas zu suchen:
mein Getriebe ruckt auch zwischen den Gängen, beim ersten zum zweiten am meisten spürbar, und ebenfalls nur wenn die Beschleunigung härter ist.
Ab und an ist wiederrum nichts spürbar.
Manche Leute behaupten das ist so, der ist nicht flüssig weil das nen Lastenesel ist?????????
Habe allerdings noch keine Getriebeölspülung gemacht. (Öl sol noch gut aussehen wurde von US-Werkstatt gesagt) Ich denke der Getriebe-Heini sieht das anders. Egal wie gut es aussieht, ich denke die Viskosität sieht man nicht
mein Getriebe ruckt auch zwischen den Gängen, beim ersten zum zweiten am meisten spürbar, und ebenfalls nur wenn die Beschleunigung härter ist.
Ab und an ist wiederrum nichts spürbar.
Manche Leute behaupten das ist so, der ist nicht flüssig weil das nen Lastenesel ist?????????
Habe allerdings noch keine Getriebeölspülung gemacht. (Öl sol noch gut aussehen wurde von US-Werkstatt gesagt) Ich denke der Getriebe-Heini sieht das anders. Egal wie gut es aussieht, ich denke die Viskosität sieht man nicht

Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
- BloodyMaria
- Beiträge: 511
- Registriert: 11.01.2010 15:37
- Wohnort: Jena
- Kontaktdaten:
Ich hatte ihn befragt und er sagte "wenn man rucken spürt wirds höchste Zeit und hoffen wir das nicht schon was passiert ist" ... aber von Update sagte er nix ...
Ich schreibe ihn mal an!
Ich schreibe ihn mal an!
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de