Hallo zusammen, habe gestern von einem Kumpel diese Verbreiterungen bekommen, leider ohne Zentrierring. Nach Durchmesser Lochkreis passen die auf meinen Ex. Frage: Wie werden die Montiert ? Abgesetzte Seite nach Innen oder nach Aussen ? Ja ich weiss ist vieleicht wieder eine Blöde Frage, möchte die einfach nicht falsch Montieren wenn überhaupt. Ach ja Dicke 12mm. Reicht ja alle mal da meine Alus ja ET 0 haben.
Gruss Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Jep Danke Euch, 15mm geht ja nicht aber 12mm sollte ja problemlos draufpassen. 8 Schraubenumdrehungen wären ja Optimal. Werde Heute oder Morgen mal da dran gehen. Feedback folgt.
Gruss Erich und Danke für die schnellen Infos.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Ja genau 7-8 Schraubenumdrehungen ! Das Reicht und dann schön kucken dass die auch mit 135 Nm angezogen sind. Hald nach ca. 50-100 Km nochmals kontrollieren.
So als Feedback, sind mir doch zu wenig Breit. Übung abgebrochen. Aber würden passen. Angefaste Seite kommt nach innen, habe da mal Nachgefragt. Nach Beiblatt sind die von Schippan.
LG.Erich