Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


...ich bin Nenad :-)...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nenad



Anmeldungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 07:11    Titel: ...ich bin Nenad :-)... Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen zusammen Smile...,

ich bin Nenad aus Herford und seit nicht ganz 2 Wochen auf Explorer I unterwegs. Ich wollte was kuscheliges mit Stoffausstattung für den Winter und bin glücklicher Weise bei der Suche nach einem Cherokee über Grand Cherokee auf den Explorer gekommen.

Jetzt habe ich 2..., einen Grünen und einen Weißen, jeweils aus 05.94, falls einer von Beiden mal nicht laufen sollte.

Na ja, beim Grünen muckt der Magnetschalter/Anlasser und beim Weißen noch die Heizung; Fehler scheint aber schon am Thermostaten lokalisiert zu sein.

Aktuell suche ich Transportfelgen oder Ersatzräder, um einen dritten EX I seiner Räder berauben zu können..., also, wenn einer da draußen "preiswerteste" Felgen oder Komplett-Räder loswerden möchte und ggf. sogar in "Abhol-Nähe" lebt, würd ich mich gerne auf den Weg machen.

Ich bin am 11.11.1962 geboren, gelernter Fleischer und Koch, verdiene meine Brötchen aber seit 25 Jahren im Aussendienst...,
...u. A. für werbefinanzierte Nachschlagewerke Smile... -Telefonbücher in Gelb und Weiß in Groß und Klein sowie den dazu passenden Online-Diensten-

Ansonsten bewege ich noch:

...einen 1971 VW Kübel 181 mit 2.0 Porsche 914 Technik
...einen 1970 IMP-Buggy mit 3.5 Rover V8
...einen 1965 El Camino Pro-Street mit 8.2 Marineblock

...und eine "grün/weiße" BMW K75 RT und regele damit den Verkehr in Herford und Umgebung Smile...

Meine Signatur werde ich zeitnah erstellen und freue mich schon jetzt auf das Ein oder Andere "Benzin-Gespräch" hier und/oder ggf. sogar in der wirklichen Welt da draußen.

Bis dahin wünsche ich eine geschmeidige Weihnachtszeit mit Gruß aus Herford

Nenad Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mucka50



Anmeldungsdatum: 09.09.2012
Beiträge: 408
Wohnort: Wendelstein

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen und Herzlich Willkommen. LG Dieter
_________________
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vetti



Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 90
Wohnort: Nardt

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Gruss
Vetti



XPI XLT Bj.92 Restaurationsobjekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7907
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saukerl



Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 1166

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Smile
_________________
Gruß
Frank


ehemals 99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI,Gold Edition "powered by anncarina" 1FMDU34E9XUA43103
ehemals 01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker powered by anncarina", Golden Solution! Specified by Rommelino
Hyundai Getz Bj.2004
BMW R1200GS Bj.2007

Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
real logan



Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 374
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm..el camino.. Cool

herzlich willkommen Smile

_________________
bj09/96 -Ford XPII-----(SOHC)-4,0L-207PS--221kKm
bj12/02 -Pajero Sport-(K90)---2,5L-115PS--131kKm--LKW-Diesel Razz
bj11/03 -BMW 325Ci--(E46)----2,5L-192PS--335kKm--E5/LPG
Merke: Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottomania



Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nenad,
ein herzliches Willkommen.

_________________
Bester Gruß
Aziz


Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holter Burggeist



Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 94
Wohnort: Bissendorf

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen in die "erweiterte" Nachbarschaft Wink

Es grüßt, der HerrObi Smile

_________________
Und SCHEISSE kann man DOCH polieren !
(The Mythbusters)
----------------------------------------------------------
Ford Explorer Limited 4.0 Bj.2000
BRC Gasanlage
powered by anncarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holgerholly



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen.Netter Fuhrpark Smile
_________________
XPII,EZ 1999, SOHC, 152KW, 4&4, powered by anncarina,Gas,
Harley Softail 93 Heritage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 18990
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 11.12.2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Very Happy
_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner



Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 6410

BeitragVerfasst am: 18.01.2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen,Nenad!
Namen gibt et......

Gruß Reiner

_________________
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan der Griff nach dem Stern Wink

Leben,und leben lassen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver



Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19.01.2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! Wink
_________________
Gruß Tom

XP2, 4x4, 4.0 SOHC 150kw, Limited, LPG, EZ9.99, 1FMDU34E4XUC42835

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht. (Walter Bagehot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver



Anmeldungsdatum: 27.10.2013
Beiträge: 132
Wohnort: Klingenberg

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen.

´65 Camino mit 8.2er !!!
Hat noch die "große Schnauze" aus den Anfängen der zweiten Generation, oder?

Hatte mal nen 68er mit der 72er 402 Maschine ( 6,6 l ) und ich dachte immer, der wäre schon ein Monster, grins

_________________
viele Grüße, der Heinz

Explorer II, BJ. 12/98, KW 152
VIN: 1FMZU34E9WUC45203
SOHC,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mucka50



Anmeldungsdatum: 09.09.2012
Beiträge: 408
Wohnort: Wendelstein

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

beaver is ne Leiche war seit Dezember nicht mehr hier
_________________
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver



Anmeldungsdatum: 27.10.2013
Beiträge: 132
Wohnort: Klingenberg

BeitragVerfasst am: 07.02.2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ganz bestimmt nicht, hab noch nen anderen Thread am Laufen und auch nur wenig Zeit, da Auslandsmontage, Hausbau und Umbau und derzeit auch noch am Autoschrauben.
Drin bin ich fast täglich, aber ich muß ja nicht auf alles schreiben Razz

Soll aber nicht heißen, dass ich niemanden willkommen heißen würde.
Hol ich ja auch von Zeit zu Zeit nach, wenn ich dazu komme diese Rubrik zu lesen.
Derzeit lese ich mich aber meist durch die technischen Foren um möglichst viel Wissen zu sammeln und auch über den einen oder anderen Kommentar zu schmunzeln, ohne mich gleich dazu schriftlich nieder lassen zu müssen.

Und wenn du mich dann irgendwann mal live auf nem Treffen erlebst, wirst du froh sein, wenn ich müde werde ( was lange dauern kann ) , denn bis dahin hab ich dir beide Ohren abgekaut so viel kann die Leiche reden..... Very Happy

schönes Weekend euch allen, der Beaver ( der seinen Samstag unter dem Plorri verbringen wird...)

_________________
viele Grüße, der Heinz

Explorer II, BJ. 12/98, KW 152
VIN: 1FMZU34E9WUC45203
SOHC,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum, unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community