Hi Rico,
die von meinem Schlachter sind eckig - recht so?
Ich werde es aber nicht mehr schaffen, die bis zum Treffen auszubauen ... bzw. was zahlst Du?
@all
Ich werde erst ca. 19/20:00 da sein können ... also, Pfoten weg von MEINEM Bein & MEINEN Portionen Kraut, Nudelsalat etc.
PS: eine Gebinde Pilssuppe+ bring ich mit
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
@Bernd ja die Dinger mit den 4 Ecken suche ich. Wenn du es bis Samstag nicht schaffst hab ick halt Pech bzw einer von euch allen werde die Teile schon bekommen aber einer gewissen Uhrzeit seit ihr ja alle nicht mehr so Wachsam. .... und zur Bezahlung ick könnte dafür sorgen das sich niemand sn deinem Bein vergreift. ......
brummel hat geschrieben:@Bernd ja die Dinger mit den 4 Ecken suche ich. Wenn du es bis Samstag nicht schaffst hab ick halt Pech bzw einer von euch allen werde die Teile schon bekommen aber einer gewissen Uhrzeit seit ihr ja alle nicht mehr so Wachsam. .... und zur Bezahlung ick könnte dafür sorgen das sich niemand sn deinem Bein vergreift. ......
Bernds Beene will doch keena haben , sind viel zu beharrt
brummel hat geschrieben:@Bernd ja die Dinger mit den 4 Ecken suche ich. Wenn du es bis Samstag nicht schaffst hab ick halt Pech bzw einer von euch allen werde die Teile schon bekommen aber einer gewissen Uhrzeit seit ihr ja alle nicht mehr so Wachsam. .... und zur Bezahlung ick könnte dafür sorgen das sich niemand sn deinem Bein vergreift. ......
Tja wenn die Eisbeine nicht reichen brauchen wir ja Nachschub und Bernd seine stehen ganz oben. ..
Tja wenn die Eisbeine nicht reichen brauchen wir ja Nachschub und Bernd seine stehen ganz oben. ..
Ja ...
Mit Bremsenreiniger werden die Harre abgebrannt und auch gleich etwas vorgegart
Das sieht für Morgen richtig lecker aus
Hab heute mal Testlauf gemacht: Nudelsalat mit frischem Knofi !
Testesser ( Familie ) hat einstimmig abgelehnt !
Also gibbet morgen das Zeug wie gewohnt, alte Zöpfe muss man eben nicht immer abschneiden
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner