Hallo
Vieleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe vor 3 Tagen einen Ford Explorer U 2 Baujahr 12/97 gekauft. Lief auch vernünftig und gut. Nachdem ich in der Waschstrasse war und ich bei meinen Eltern wieder losfahren wollte, geht auf einmal weder die Sitzverstellung, die Zentralverriegelung, die elektrischen Scheiben und am schlimmsten auch der Schalthebel für das Automaticgetriebe geht nicht mehr.
Also ich kann zur Zeit nicht fahren .
Weißt Du woran es liegen kann.
Kannst mich auch anrufen ich rufe Dich gleich zurück
Gruß
Dieter
Mein Elekrik bei Automatgetriebe spinnt.
-
monster-sh
-
Alterspinner
-
monster-sh
Sicherung E 30 Amp in der Zentralelektrikbox im Motorraum für ZV Fensterheber und Sitzverstellzung knallt immer durch, auch wenn eine neue eingesteckt wird.
Hat das auch etwas mit dem Wählhebel der Automatik zu tun. Die lässt sich auch nicht bewegen. Seit dem die Sicherung draußen ist kann man schalten aber er springt nicht mehr an.Kennst du einen in Schleswig Holstein der sich mit den autos auskennt oder eine Werkstatt ?
vielen dank
Hat das auch etwas mit dem Wählhebel der Automatik zu tun. Die lässt sich auch nicht bewegen. Seit dem die Sicherung draußen ist kann man schalten aber er springt nicht mehr an.Kennst du einen in Schleswig Holstein der sich mit den autos auskennt oder eine Werkstatt ?
vielen dank
-
Alterspinner
-
Alterspinner