bin seit ein paar Tagen in 'euer' unser Forum am rumschauen. Ich habe zufällig eine Ford Explorer Limited Bj 2001 bei einen Autohändler gesehen und bin totall begeistert.
Wollte den eigentlich direkt kaufen aber habe mich doch entschlossen erstmal ein bisschen zu suchen um eventuelle fehlkauf vorzubeugen.
Ich heisse Rob und wohne in Erkelenz in der nähe von Mönchengladbach, gesehen habe ich einen 2001 XP mit 92000 auf dem Tacho.
Das ganze mit Verbrauch und Steuerkette macht mir doch ein bisschen Angst.
Der XP ist 7-2001 zugelassen (SOHC steuerketten problem bis 4-2000??) habe ich dann eine Chance doch bei den 'glücklichen' zu gehören??
Und ich möchte eine Gasanlage einbauen ich habe zu eine bisschen gesucht aber die Verbraüchen liegen ja meilen weit aus en ander. Also um die 15/16 Liter finde ich kein Problem aber 20/23 liter ist für mich zuviel.
Vielleicht hat einer von euch einen Tip die meine Entscheidung ein bisschen leichter macht.
Wollte eigentlich einen Defender kaufen aber die sind mir viel zu anfällig und viel zu teuer. Aber ich brauche was für unsere beide Pferden zu tranportieren.
An einen XP habe ich vorher nicht gedacht bis das ich den hab stehen sehen, wirklich ein sehr schönen Wagen.
Habe mal unter den Wagen geschaut , puih das ist schon viel am oxidieren aber ich denke das bekomme ich im Griff habe schon viel im Forum drüber gelesen.
Bei der Probefahrt war dann auch alles klar, einfach 'cruisen' tolles fahrgefühl.
Super leichtgängig einfach schön.
Na also erstmal ein danke schön im voraus und einen Gruss aus Erkelenz.
Rob
Oh ja, bin gebürtig aus den Niederlanden also ein bisschen mitleid wenn meine Satzkontruktionen ein bisschen gewöhnungsbedürftich sind