Berlintreffen 2011 -2014
war wieder mal nen geiles treffen....ne menge nette leute ,gutes essen und leckere getränke...
und erst der service am morgen.....geweckt mit frisch gebrühtem kaffee....dank christian...
danke an alle....
nach dem treffen ist vor dem treffen.....

und erst der service am morgen.....geweckt mit frisch gebrühtem kaffee....dank christian...
danke an alle....
nach dem treffen ist vor dem treffen.....
Gruß Thomas
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
-
Winne2
sicher eine nette Idee, aber in einem öffentlichen Forum? Das macht man eher in einem geschützten Bereich....Danger hat geschrieben:Na das sieht doch nach einem gelungenen Treffen aus.
Schön find ich a
Es auch, mal die Gesichter hinter den Nicknamen zu sehen.
Wäre bestimmt auch mal interessant einen Thread aufzumachen, wo jeder ml ein Bild postet. Dann ist das ganze nicht mehr so unpersönlich
-
Alterspinner
Rene13051 hat geschrieben:oder er steht mit dem Bölkstoff immer noch beim ZOLL ... aber egal was da evtl. für eine Rückmeldung noch kommen sollte ... wir denken uns den Rest ohne uns weiter zu äußernUnserm Schweizer muss wohl unterwegs der Sprit ausgegangen sein ?
Hoffentlich ist ihm nichts passiert!
Ganz nach dem Motto "Wer es glaubt wird seelig"
Wohl zu viel reparaturstau... Bei Anncarina.. Und nicht freigegeben
-
Alterspinner
-
Winne2
-
Winne2
-
cricri4168
@ cricri4168,
bei anncarina steht auch ein PC, ne kurze Info und alles wäre erledigt gewesen, aber da Du ja so gut erzogen wurdest ist es selbstverständlich sich nicht zu melden und sich dann wundern was im Forum geschrieben wird.
Und sorry, wer hier wem was unterstellt sei jetzt mal dahin gestellt, aber danke dass DU genau mein Post raus gesucht hast, das sagt schon alles aus.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Danke
und nur so nebenbei, keiner setzt sich in sein Auto für so eine Strecke ohne genau zu wissen ob alles ok ist, das mal als Anmerkung eines Berufskraftfahrers
NS: Wärst Du kurz vor Berlin stehen geblieben hätten wir Dich auch nicht stehen lassen, es gibt auch in Berlin Abschleppmöglichkeiten, welch ein Wunder
bei anncarina steht auch ein PC, ne kurze Info und alles wäre erledigt gewesen, aber da Du ja so gut erzogen wurdest ist es selbstverständlich sich nicht zu melden und sich dann wundern was im Forum geschrieben wird.
Und sorry, wer hier wem was unterstellt sei jetzt mal dahin gestellt, aber danke dass DU genau mein Post raus gesucht hast, das sagt schon alles aus.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Danke
und nur so nebenbei, keiner setzt sich in sein Auto für so eine Strecke ohne genau zu wissen ob alles ok ist, das mal als Anmerkung eines Berufskraftfahrers
NS: Wärst Du kurz vor Berlin stehen geblieben hätten wir Dich auch nicht stehen lassen, es gibt auch in Berlin Abschleppmöglichkeiten, welch ein Wunder
-
cricri4168
Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig, habe dies aus freien stücken gemacht zur info, ausserdehm werde ich niemals an pc's fremder Leute gehen, denn das gehört sich nicht, was es in anbelangen meines Dicken geht, erstens ist Dieser schon länger gestanden und zweitens habe ich keine Hebebühne um jedesmal zu konntrollieren ob noch alles in ordnung ist, denn das problehm konnte man nur mit Hebebühne erkennen.
Wenn man schon solche Sprüche mit Smylies postet muss man sich über Kritik schon im klaren sein.
Daher schluss, ich habe keinen Bock mehr.
Wenn man schon solche Sprüche mit Smylies postet muss man sich über Kritik schon im klaren sein.
Daher schluss, ich habe keinen Bock mehr.