Kleines Problem mit der Waeco MT 350

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
Das_Jens

Kleines Problem mit der Waeco MT 350

Beitrag von Das_Jens »

Nabend zusammen,

wie oben steht habe ich ein kleines Problemchen mit der Anlage.
Eingebauen wollte ich sie weil meine Handsender von der Originalen kaum bis gar nicht funktionieren. Naja, hab mir dann also die MT 350 im Schöffengrund besorgt und nun nach der spitzen Einbauanleitung auf www.anncarina.de montiert. Klappt auch alles wunderbar. Erstmal

Ich schließe also das Fahrzeug nur noch mit den Handsendern von Waeco auf und zu. Leider kommt es ab und an, in unregelmäßigen Abständen, vor das wenn ich nach dem "Öffnen" eine Türe aufmache, kam bei allen Türen schon vor, das dann die Alarmanlage angeht und das Fahrzeug durch hupen auf sich aufmerksam macht. Dann muß ich am alten Handsender kurz öffnen drücken und sie geht wieder aus. Hab die Anlage jetzt 2 Wochen drin und es kam etwa 5 mal vor. Habe die Comfort Funktion nicht belegt, falls das eine Rolle spielt.
Habe nochmals alle Kabel und den korrekten Anschluß geprüft. Alles in Ordnung. Funktioniert ansonsten auch einwandfrei.

Jetzt mal die Frage in die Runde ob jemand die Anlage auch drin hat und eventuell Rat weiß wie ich diesem Fehler korrigiere. Muß ich da irgenwdie die "alte" ZV deaktivieren oder die neue noch mit der alten verbinden??

Hier noch der Link zur Einbauanleitung
http://anncarina.de/pages/service/tips- ... mbauen.php
Jens

Grüße aus Solingen

Explorer 4.0l SOHC, Bj. 1998, Prins Gasanlage, powered by anncarina
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Ist normal die waeco wurde ja auch bei Huptech gekauft :)
Das_Jens

Beitrag von Das_Jens »

Das erklärt einiges! :D
Jens

Grüße aus Solingen

Explorer 4.0l SOHC, Bj. 1998, Prins Gasanlage, powered by anncarina
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich fühle mich gemobbt :wink: :P
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
blue-wulf951

Re: Kleines Problem mit der Waeco MT 350

Beitrag von blue-wulf951 »

Das_Jens hat geschrieben:Nabend zusammen,

wie oben steht habe ich ein kleines Problemchen mit der Anlage.
Eingebauen wollte ich sie weil meine Handsender von der Originalen kaum bis gar nicht funktionieren. Naja, hab mir dann also die MT 350 im Schöffengrund besorgt und nun nach der spitzen Einbauanleitung auf www.anncarina.de montiert. Klappt auch alles wunderbar. Erstmal

Ich schließe also das Fahrzeug nur noch mit den Handsendern von Waeco auf und zu. Leider kommt es ab und an, in unregelmäßigen Abständen, vor das wenn ich nach dem "Öffnen" eine Türe aufmache, kam bei allen Türen schon vor, das dann die Alarmanlage angeht und das Fahrzeug durch hupen auf sich aufmerksam macht. Dann muß ich am alten Handsender kurz öffnen drücken und sie geht wieder aus. Hab die Anlage jetzt 2 Wochen drin und es kam etwa 5 mal vor. Habe die Comfort Funktion nicht belegt, falls das eine Rolle spielt.
Habe nochmals alle Kabel und den korrekten Anschluß geprüft. Alles in Ordnung. Funktioniert ansonsten auch einwandfrei.

Jetzt mal die Frage in die Runde ob jemand die Anlage auch drin hat und eventuell Rat weiß wie ich diesem Fehler korrigiere. Muß ich da irgenwdie die "alte" ZV deaktivieren oder die neue noch mit der alten verbinden??

Hier noch der Link zur Einbauanleitung
http://anncarina.de/pages/service/tips- ... mbauen.php

Hallo hast du das Problem gefunden ?
Kann ich die auch in meinen Explorer einbauen ??
Ford Explorer limited U2 SOHC !!
4011 cm3 / 204 PS ,150 kw
kba NR 1028 -308
Baujahr 2001
Saukerl

Beitrag von Saukerl »

Ich glaube nicht das Du da eine Antwort bekommst.
Der User hat den XP schon länger nicht mehr.
Gruß
Frank

09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005

Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Antworten