und wieder ein Neuer....
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 12.02.2013 16:24
- Wohnort: Krefeld
und wieder ein Neuer....
Einen schönen Abend an Alle,
möchte mich jetzt auch hier vorstellen.
Habe meinen Ex jetzt endlich angemeldet zuhause stehen...
War leider die letzten 2 Wochen in der Werkstatt....zwecks Umrüstung auf Euro 2, komplette Bremse hinten, und starker Getriebeölverlust. Aber ist jetzt erstmal alles ok, neue Reifen hinten hat er auch noch bekommen.
Es stehen noch weitere kleinere Rep's an, die ich im Laufe der nächsten Zeit aber selber in angriff nehmen möchte. Hoffe, das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle....
Habe mich hier im Forum schon umgeschaut, und bin wirklich begeistert über die Menge an Beiträgen.
Bernd
möchte mich jetzt auch hier vorstellen.
Habe meinen Ex jetzt endlich angemeldet zuhause stehen...
War leider die letzten 2 Wochen in der Werkstatt....zwecks Umrüstung auf Euro 2, komplette Bremse hinten, und starker Getriebeölverlust. Aber ist jetzt erstmal alles ok, neue Reifen hinten hat er auch noch bekommen.
Es stehen noch weitere kleinere Rep's an, die ich im Laufe der nächsten Zeit aber selber in angriff nehmen möchte. Hoffe, das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle....
Habe mich hier im Forum schon umgeschaut, und bin wirklich begeistert über die Menge an Beiträgen.
Bernd
"Herzlich Willkommen" 

Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
-
- Beiträge: 31
- Registriert: 08.02.2013 20:34
- Wohnort: herne
Re: und wieder ein Neuer....
teddybear01 hat geschrieben:Einen schönen Abend an Alle,
möchte mich jetzt auch hier vorstellen.
Habe meinen Ex jetzt endlich angemeldet zuhause stehen...
War leider die letzten 2 Wochen in der Werkstatt....zwecks Umrüstung auf Euro 2, komplette Bremse hinten, und starker Getriebeölverlust. Aber ist jetzt erstmal alles ok, neue Reifen hinten hat er auch noch bekommen.
Es stehen noch weitere kleinere Rep's an, die ich im Laufe der nächsten Zeit aber selber in angriff nehmen möchte. Hoffe, das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle....
Habe mich hier im Forum schon umgeschaut, und bin wirklich begeistert über die Menge an Beiträgen.
Bernd
Schacht11
Technik
Lackiererei
KFZ Sachverständiger
EX 2000 4.0 SOHC 204PS Limited Edition
der Reihe nach
Ex 1997 4.0 SOHC 207PS PS High Class
Range Rover 4.6 V8 Vogue ( sorry )
EX 1999 4.0 SOHC 204PS Limited
EX 1997 4.0 SOHC 207 PS High Class
EX 1994 4.0 OHV 165 PS
Technik
Lackiererei
KFZ Sachverständiger
EX 2000 4.0 SOHC 204PS Limited Edition
der Reihe nach
Ex 1997 4.0 SOHC 207PS PS High Class
Range Rover 4.6 V8 Vogue ( sorry )
EX 1999 4.0 SOHC 204PS Limited
EX 1997 4.0 SOHC 207 PS High Class
EX 1994 4.0 OHV 165 PS
Aller Anfang ist schwer!
Auch das Sachverständlichen
Da Thomas aber aus'm Ruhrpott kommt, seh ich da berechtigte Hoffnung
Auch das Sachverständlichen

Da Thomas aber aus'm Ruhrpott kommt, seh ich da berechtigte Hoffnung

Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
@Maik ...
@Lutz + Winne2 ... ok., habe ich auch schon gehört. Soll ja nicht der Einzige sein
Bliebe also nur noch die Beantwortung der Frage ...

@Lutz + Winne2 ... ok., habe ich auch schon gehört. Soll ja nicht der Einzige sein

Bliebe also nur noch die Beantwortung der Frage ...
Alterspinner hat geschrieben:Was war die ursache des getriebeölverlusts?
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 12.02.2013 16:24
- Wohnort: Krefeld
Guten Morgen,
und erstmal danke für das herzliche Willkommen.
Am Getriebe waren die beiden rechten (in Fahrtrichtung) ligenden Verschlußdeckel undicht....
Ich nehme an, das die Überführungsfahrt evtl. ein wenig lang war, nachdem er etwas länger gestanden hat. Zudem Probleme mit der Temperaturanzeige des Kühlwassers.
Neue Dichtungen und Verschlußkappen verbaut, und jetzt ist er dicht. Werde jetzt am WE eine längere Probefahrt zu meinen Eltern unternehmen und sehen ob es wirklich hält....
und erstmal danke für das herzliche Willkommen.
Am Getriebe waren die beiden rechten (in Fahrtrichtung) ligenden Verschlußdeckel undicht....
Ich nehme an, das die Überführungsfahrt evtl. ein wenig lang war, nachdem er etwas länger gestanden hat. Zudem Probleme mit der Temperaturanzeige des Kühlwassers.
Neue Dichtungen und Verschlußkappen verbaut, und jetzt ist er dicht. Werde jetzt am WE eine längere Probefahrt zu meinen Eltern unternehmen und sehen ob es wirklich hält....

Willkommen im Forum,
Ich hoffe das Du gleich einen Getriebeölwechsel mit Filter gemacht hast, alles andere war sonst für die Füß.
Ich hoffe das Du gleich einen Getriebeölwechsel mit Filter gemacht hast, alles andere war sonst für die Füß.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 12.02.2013 16:24
- Wohnort: Krefeld