Fahre demnächst beruflich längere Zeit nach Italien - habe nur einen
Schlüssel, wo das Gehäuse von der Fernbedienung angebrochen ist.
Wie kann ich 2 neue Schlüssel bekommen ? Was muss ich machen.
Kann man die mit einem evtl. vorhandenen code nachbestellen, oder muss ich ein Zündschloss mit 2 neuen Schlüsseln bestellen und einbaue.
Für jeden Rat bin ich schon mal dankbar.
Lars
(EX 12/95 highclass)
Frage zum Zündschlüssel
-
Falk
Zündschlüssel
Ich hab mir einen neuen Rohling mit Chip besorgt (Teile Nr. +Pats 110022100) ungeschnitten, habe ihn mir schneiden lassen und wollte ihn programmieren, geht laut Bedienungsanleitung ganz einfach, aber nur wenn man 2 Originalschlüssel hat, ich hab aber nur einen, was nun, weiß jemand Hilfe (mann muss beide Originale kurz hintereinander einstecken und jeweils auf Zündung an drehen und dann das gleiche mit dem neuen Schlüssel, dann ist er programmiert, ich hab aber nur ein Original und deshalb funzt es nicht)

Mazda 626 Combi 7/2001 2,0 ltr. 85 kw
Reisender in Sachen Urlaub
-
Falk
Schön, dass es doch relativ problemlos geklappt hat.
Niedermeyer & Reich stehen wohl nicht umsonst schon in unserer Werkstattliste
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=15248
Niedermeyer & Reich stehen wohl nicht umsonst schon in unserer Werkstattliste
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=15248
Hi Falk, das schöne ist ja das ich mich da sofort gut aufgehoben gefühlt habe, nicht nach dem Motto, was will der mit dem blöden AMI Schlitten denn hier (wenn Du andere Treads siehs, auf ExplorerFreunde .de zb. ) dann kannst Du bei diversen Fordhändlern da schon böse Überraschungen erleben, ich habe schon schlechte, sowie gute Erfahrungen gemacht, ich habe z.B. den Rohling, sowie Birnen für den Scheinwerfer, Rücklicht und Blinker (alles Ami-Fassung) bei Widholzer in Ottobrunn, mittags um 14 Uhr bestellt und bekam am nächsten Tag um 9 Uhr einen Anruf, Ihre Teile sind da, habe für Schlüssel-Rohling und für jeweils 2 Birnen 60,00€ gezahlt (Kommentar Lagerleiter ich hab einige Teile im Handel gekauft, da sind sie billiger als bei uns (Scheinerferbirne 28€) ich habe keine Fracht berechnet bei Aufträgen über 50,00€ nehme ich keine Fracht, wir wollen ja Freunde bleiben.
Mazda 626 Combi 7/2001 2,0 ltr. 85 kw