Ich denke, es ist einigermassen verständlich, ja...
Ein schönes Projekt hast du dir da vorgenommen und hoffentlich ist das Armaturenbrett auf dem Foto nicht schon alles, was du bislang dafür an Teilen zur Verfügung hast. Ein bisschen mehr wirst du schon brauchen.
Im Explorerforum gibt's übrigens einen besonders aufschlussreichen Thread:
http://www.explorerforum.com/forums/sho ... hp?p=80784
Ich würde ja sagen, dass du die Airbags einfach so draufschraubst und gar nicht erst versuchst, die Sensoren an halbwegs richtige Stellen der Karosserie zu pflanzen.
Ausserdem würde ich an deiner Stelle mit den Schiebereglern für Heizung/Lüftung weiterleben können. Ein Umbau auf die Drehregler erfordert auch einen Umbau des gesamten Regelsystems im Inneren, von Lüftermotor, Wärmetauscher, etc. ganz zu schweigen. Vermutlich läßt sich das Setup vom 91-94er da irgendwie mit ein paar Luftschläuchen aus'm Bau- ode Zubehörmarkt hinbiegen.
Richtig spannend wird's spätestens bei den Instrumenten. Bis 94 gab's zBsp. eine Tachowelle, ab 95 ist der Tacho elektronisch gesteuert. Dazu kommen noch ein paar geänderte Sensoren für die restlichen Anzeigen und bestimmt noch eine schöne Liste diverser Herausforderungen bei der Elektronik.
Scheinwerfer- und andere Schalter lassen sich bestimmt wieder leichter irgendwie hinbasteln, wobei's beim Multischalter an der Lenksäule etwas interessanter werden könnte, sofern du den auch umbauen möchtest, was wegen der geänderten Lenksäule für das andere Lenkrad vielleicht kein Fehler wäre. Inwieweit die Lenksäule der Zahnstangelnlenkung vom ab 95er dann noch mit der Pitman-Arm Lenkung vom bis 94er korespondiert, ist ggf. sicher auch ein Thema für sich.
Das Navi vom A6 anzuschliessen, ist dann zum Abschluss nur noch eine Entspannungsübung. Ein elektronisches Tachosignal hast du ja dann schon für die Instrumente installiert und den Rest entnimmst du einfach dem Anschlusplan des Navis.
Ein wirklich schönes Projekt, zu dem man nur viel Spass und gutes GElingen wünschen kann!
Vielleicht helfen dir ein paar Illustrationen auch noch weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.