Disco-GM-551 hat geschrieben:
Ich schreibs mal in den Terminkalender, aber irgend wann da wollt ich auch in Urlaub, weiß jetzt nur nicht genau wann das war.
........ schau mir in die Augen Du wolltest da nicht in den Urlaub, sondern in den Mammutpark......darfst auch Deinen Disco mitnehmen
Zappel+ hat geschrieben: Ausfahrt ohne Fotoreporter nein,nein, das kann nicht sein
Micha, das kannst Du doch nicht machen
Kriegst auch tote gegrillte Tiere von mir
Hmm, das klingt nach Bestechung.
Was für Tiere, doch hoffentlich nichts was Du da im Park überfahren hast und dann loswerden willst
Börni hat geschrieben:
........ schau mir in die Augen Du wolltest da nicht in den Urlaub, sondern in den Mammutpark......darfst auch Deinen Disco mitnehmen
Klar nehm ich, wenn den Disco mit, einer muss ja die Explorer rausziehen
Interesse hätte ich schon. Mal sehen, wenn ich bis dahin zumindest mal AT Reifen und einen Beifahrer habe, kann es durchaus sein das ich mich mal sehen lasse
Übrigens steht im Veranstaltungskalender vom Park ein anderes Datum (29. Juni - 1. Juli Ford Explorer Club). Oder sind das zwei verschiedene Veranstaltungen?
verleihnix hat geschrieben:
Übrigens steht im Veranstaltungskalender vom Park ein anderes Datum (29. Juni - 1. Juli Ford Explorer Club). Oder sind das zwei verschiedene Veranstaltungen?
das ist ein anderer Hauen und müsste richtig -Ford Explorer Grillveranstaltung- lauten ..
meiner einer war am Freitag auf der Allrad in Bad-Kissingen.
Dort habe ich den Besitzer von dem Gelände getroffen und habe ihn auf nochmal gefragt wie es denn mit nicht angemeldeten Fahrzeugen ausschaut.
Dieser hat mir gesagt das es kein Problem sei, jedoch sollten die Fahrzeuge eine Sportgeräte-Versicherung haben.
Sie haben in der letzten Zeit auch einiges an Baggerarbeiten erledigt(verspricht Spaß)
Auf dem Camping bereich wo wir uns aufhalten werde, gibt es feste WC und auch Duschen, auch auf Strom brauen wir nicht zu verzichten.
Alles im allen.......beste Voraussetzungen für ein herrliches Wochenende im August.
Also Leute.....wer sich noch nicht angemeldet hat mag es jetzt tun.......