Danke für den Tipp, werde es nochmal mit Schraubendreher versuchen ohne mich zu verletzen.
Hoffentlich liegt es an der Einstellung
Ist aber bei der Enge in der Tür kaum zu verhindern.
Der Lupo kann Dir nicht mehr antworten. Der ist vor zwei Jahren gestorben.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Das mit dem Clip und der Tür hab ich aufgegeben. Komm da nicht rein/hin mit den Wurstpaddeln. Das ist was für Gynäkologen oder solche die auf Schmerzen stehen.
Werde dann mal ein 10er Pack Kunststoff Türöffner ordern
Gibts oder gab es hier jetzt eine Sammelbestellung oder tolle neue Erkenntnisse? Ich hab auch nen schlappen Türgriff inklusive manchmal hakender ZV auf der Fahrerseite.
Explorer II 4x4 Limited EZ 99 SOHC Automatik
KME Diego G3 Gasanlage
Operation neuer Türgriff erfolgreich durchgeführt. Leider habe ich immer noch das Problem mit der hängenden Zentralverriegelung. Der Türpin Fahrerseite geht nicht per Fernbedienung hoch und runter. Man muss also immer erst das restliche Auto aufsperren und dann per Schlüssel die Fahrertür extra. Das ist aber auch immer mit etwas Gerüttel und Gepfriemel verbunden. Sieht für Unbeteilige wohl immer recht seltsam aus wenn man zb. Nachts auf einem dunklen Parkplatz steht und nur jemand sieht der in Türschloss rumrührt und nebenbei immer den Türgriff hoch und runter klappt. Bis jetzt hatte ich Glück dass noch niemand die Polizei gerufen hat.
Hat jemand eine Idee woran das liegt
Explorer II 4x4 Limited EZ 99 SOHC Automatik
KME Diego G3 Gasanlage
Da würde ich auf Kabelbruch oder Stellmotor tippen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.