Rammschutz

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
hulk

Rammschutz

Beitrag von hulk »

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem schwarzen Rammschutz für meinen Explorer, den breitem der auch über die Lampen geht!

Habe mir mal vor einiger Zeit Prospektmaterial der Firma Budich zukommen lassen, wollte mich da jetzt mal melden aber die Firma scheint nicht mehr zu existieren :cry:

Was nun? Man hat mir gesagt, daß es nur noch in diesem Jahr möglich ist eine Eintagung zu bekommen! Ist das richtig?

Gruß
Hulk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur eins was besser ist als viel Hubraum, ..... noch mehr Hubraum!!!

FORD EXPLORER BLACK EDITION 99´
Falk

Beitrag von Falk »

So massiv die Frontschutzteile von Budich auch waren, einen Nachteil hatten die immer.
Die wurden nie mit TÜV-Gutachten ausgeliefert.
Es war immer ein Akt die einzutragen und vom guten Tag des Prüfers abhängig :?

Weiß auch nicht was mit denen los ist.
http://www.budich-rammschutz.de/
Sind ja total vom Netz verschwunden :cry:

Ich befüchte fast, dass du auf den Zufall ebää oder Unfallfahrzeug hoffen musst.
Crizz
Beitrag von Crizz »

Sollte noch jemand nen Cobra-Bügel rumliegen haben - den kleinen, der nur über den Grill geht ( nicht über die Lampen) - sowas such ich noch....
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Skipper
Beitrag von Skipper »

Das ist wohl so Budich gibts nicht mehr. Hab so einen dran. Das Eintragen war in der Tat nicht einfach. Hat aber 96 noch der Händler gemacht.
Die Cobras werden derzeit doch abverkauft. Sind zwar aus Edelstahl, aber die kann man auch schwarz machen, wenn man unbedingt will.
Gruß Skipper

XP 2 EZ.01
Crizz
Beitrag von Crizz »

jooo.... und meinen gibbet netmehr, den hat netmal Cobra mehr uff laacher.... :(
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Antworten