... doch nicht (ließ sich nicht finden) - Anlasserthema ist aufgeschoben, da das Startverhalten nicht auffälliger wird...XLars hat geschrieben:... hab einen aus dem 94er gekauft.
Ich könnte aber zu einem anderen Thema nochmal eure Hilfe gebrauchen:
Ich muss noch irgendein Lager an der VA erneuern, aber ich komme nicht drauf welches
Beim links einlenken und leichtem eintauchen (Bodenwelle...) knackt es vorne genau 1 Mal
(als würde man mit einem Hammer gegen den Unterboden klopfen, aber nicht so hell wie Metall auf Metall, eher dumpf).
Irgendetwas "setzt sich" und beim nächsten rechts einlenken setzt es sich zurück (mit dem gleichen "knock").
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Lager das sein könnte?
Ich kriege dieses "klopf" nur bei langsamer Fahrt hin. Nach links, genau ein Mal, dann nach rechts und es "ruckt" wieder zurück.
Beim lenken im Stand passiert nichts, auf der Bühne wurde zuletzt beim Spureinstellen nichts festgestellt, was die Radlagerung angeht
(Radlager + Traggelenke sind neu, kein Spiel, wenn an den Rädern geruckelt und gewackelt wird)
Spurstange? Stabilager? Wie kann ich feststellen, das es ein bestimmtes Teil ist? (wie prüft man das genau?)
Danke für Tipps