Bring den woody mit...kann einfach nicht wiederstehen
SaBienchen kommt auch mit
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Rommelino hat geschrieben:
Gabi wird nach der Arbeit auch mit den Hunden vorbei kommen.
Hallo!
Na,dann bringe ich noch einen meiner Jungs aus der Firma mit.Der ist Vietnamese,und hat es echt drauf,wie man die Viecher echt lecker zubereitet.Der hatte erst vor kurzem eingelegte Boxerlefzen zum Probieren mitgebracht-läääääääcker,und wenn die gegrillt sind-umso besser.Und dann noch Schokocrossies
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Sodele - nachdem ich heute meinen "Schrauber-Großkampftag" erfolgreich erledigt habe (Mein Motorrad-Umbau ist fertig geworden... - von der Probefahrt habe ich noch ds Grinsen bis in den Nacken...) , bin ich morgen "frei" und zu Schandtaten bereit. Ich werde also (Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet) mit´m Mopped erscheinen. ich denke mal so gegen 11:00 werde ich einrollen. Ich freu mich drauf!
... sagt der Stefan mit einem Gruß aus der Eifel
es ist ein 97er SOHC gewesen...
er hiess: 1FMDU34E4VUA67354
Mein Telefon klingelt, wenn man 0049157achtzig62sechsundsechzig01 wählt.
Thomas!
Wie soll ich auf die schnelle den Woody mitbringen,so ohne Zulassung Bring einfach mal die roten Nummern mit.Dann schaun mer mal
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Nach einem kleinen Umweg durchs Bergische, Siebengebirge, Brohltal (es war ja immerhin allerherrlichstes Moppedwetter...) bin ich wieder zu Hause eingetrudelt.
Was habe ich gelernt?
- Schraubst du unten brauchst du große Hände - schraubst du hingegen oben, dann dürfen die Hände kleiner ausfallen und 1 bis 2 Gelenke zusätzlich pro Finger schaden auch nicht.
- Exploristen sind richtig nette Leute.
Es hat Spaß gemacht.
Vielen Dank an Olaf für "Speis und Trank" und an Sabine für lecker Schoko-Crossies!!
... sagt der Stefan mit einem Gruß aus der Eifel
es ist ein 97er SOHC gewesen...
er hiess: 1FMDU34E4VUA67354
Mein Telefon klingelt, wenn man 0049157achtzig62sechsundsechzig01 wählt.
So die letzten sind um 19.30 Uhr gefahren. Zu schrauben hatte wohl nur ich aber es war soweit ich das beurteilen kann wieder ein Erfolg.
Auch zwei neue Gesichter, Saukerl & Flagg (noch ohne XP) haben sich vorgestellt, finde ich prima.
Thomas und Sabine haben es sich auch nicht nehmen lassen ihr knappe Freizeit zu opfern und brachten auch noch Leckerlies mit, vielen Dank.
Peinlicher Auftritt meinerseits: Seit längerer Zeit habe ich versucht heraus zu finden warum meine Zusatzscheinwerfer nicht mehr funktionieren. Nicht zu glauben aber nachdem Thomas und die anderen Spezialisten alles Durchgemessen und überprüft hatten stellte sich heraus das nur eine Sicherung defekt gewesen ist.
Zu meiner Verteidigung ist diese Sicherung laut Handbuch nicht für die ZS verantwortlich und wurde deshalb von mir erst gar nicht überprüft, aber peinlich ist es allemal.
Ich selber habe mit Hilfe die Antriebswelle links, Tragegeleng links unten und die Koppelstangen erneuert.
Diese war mein zweites Schraubertreffen und es war garantiert nicht das letzte. Es hat richtig Spaß gemacht und danke allen die sich die Zeit genommen haben daran teilzunehmen.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker