ja klar, weil keiner die 1000,- Vorkasse zahlt und der wird bald wieder drin stehenReiner hat geschrieben:Hallo!
Der stand aber schon mehr als einmal bei EBAY drin.....![]()
Gruß Reiner
voll angeschmiert
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Hallo Rene!
Ich hatte mal so eine Aukion bei einem Oldtimer vor ca.2 Jahren.Fahrzeug war laut Beschreibung TOP,nur der Verkäufer(100% positiv) wollte vor dem Abholen ebenso 1000€ überwiesen haben.Ging mir,trotz telefonischer Rücksprache, gegen den Strich,und habe nicht weiter mitgeboten.Der Wagen ging dann auch ohne Mindestpreis zu einem unterm Marktwert liegenden Preis weg.Habe den Wagen letztes Wochenende auf einem Oldtimerevent wiedererkannt,und mich nach einer netten Unterhaltung mit dem jetztigen Besitzer mal so"Richtig" in den A.... gebissen.....
So kann's halt eben auch sein.....
Gruß Reiner
Ich hatte mal so eine Aukion bei einem Oldtimer vor ca.2 Jahren.Fahrzeug war laut Beschreibung TOP,nur der Verkäufer(100% positiv) wollte vor dem Abholen ebenso 1000€ überwiesen haben.Ging mir,trotz telefonischer Rücksprache, gegen den Strich,und habe nicht weiter mitgeboten.Der Wagen ging dann auch ohne Mindestpreis zu einem unterm Marktwert liegenden Preis weg.Habe den Wagen letztes Wochenende auf einem Oldtimerevent wiedererkannt,und mich nach einer netten Unterhaltung mit dem jetztigen Besitzer mal so"Richtig" in den A.... gebissen.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
laxxx
Hallo Reiner,
bei dem Ex sind soviele Ungereimtheiten und das Telefonat mit dem "Verkäufer" war als wenn ich mit einem Kind spreche (sinngemäß),
das einzige was mich an der ganzen Sache gestört hat, war eben der Punkt dass der nicht mit der Adresse raus gerückt ist obwohl mein Kumpel hätte in 10 min. bei ihm sein können ...
und die 1000,- Anzahlung wären auch nicht schneller da gewesen als ich, also auch völliger Blödsin, das wären 2 Std. Autofahrt für mich gewesen
aber ohne Adresse ??? ne danke
und da ist echt irgendwas faul ...
Edit:
ich hab aber schon den nächsten im "Auge" und der steht ne Stunde weg von mir und den kann ich mir evtl. schon am Freitag oder Samstag ansehen
bei dem Ex sind soviele Ungereimtheiten und das Telefonat mit dem "Verkäufer" war als wenn ich mit einem Kind spreche (sinngemäß),
das einzige was mich an der ganzen Sache gestört hat, war eben der Punkt dass der nicht mit der Adresse raus gerückt ist obwohl mein Kumpel hätte in 10 min. bei ihm sein können ...
und die 1000,- Anzahlung wären auch nicht schneller da gewesen als ich, also auch völliger Blödsin, das wären 2 Std. Autofahrt für mich gewesen
aber ohne Adresse ??? ne danke
und da ist echt irgendwas faul ...
Edit:
ich hab aber schon den nächsten im "Auge" und der steht ne Stunde weg von mir und den kann ich mir evtl. schon am Freitag oder Samstag ansehen
also ich würd auch die finger davon lassen... zumal ich in den letzten 2 jahren 4 stück gekauft und drei davon wieder verkauft hab... das angebot ohne lpg im internet ist gross, die mit lgp verdammt heiss begert und zwar so arg das die preisse mit vernünftiger laufleistung und zustand in den himmel schiesen, aber wenn man das uato liebt dann schaut man jeden tag rein und man findet immer einen vernünftigen... aber zu normalen konditionen...
fakt ist wenn man einen findet und buchgefùhl sagt ja , dann gleich zuschnappen...
fakt ist wenn man einen findet und buchgefùhl sagt ja , dann gleich zuschnappen...
XP xlt bj 91 us import
XP limited edition sohc bj 99 mit icom gasanlage
XP limited edition sohc bj 2004 us mit brc gasanlage
XP 5 generation limited
XP limited edition sohc bj 99 mit icom gasanlage
XP limited edition sohc bj 2004 us mit brc gasanlage
XP 5 generation limited
wenn alles klappt hab ich morgen meinen ersten EX mit folgenden Eckdaten :
EZ 12/2001
85.000 km
Benzin
150 kW (204 PS)
Automatik
Hubraum: 4011 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse : Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 08/2012
AU: 08/2012
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Grau metallic (ick würd ja sagen das ist grün)
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Grau
ick denk mal da mach ick keen Fehler, ansehen und Probefahrt war heute schon, hat nur drei kleine Macken
1.) Radioantenne fährt nicht ein
2.) ZV geht nicht bzw. es geht nur die Fahrertür auf
3.) Heckscheibenwischer = geht / geht nicht / geht / geht nicht
EZ 12/2001
85.000 km
Benzin
150 kW (204 PS)
Automatik
Hubraum: 4011 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse : Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 08/2012
AU: 08/2012
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Grau metallic (ick würd ja sagen das ist grün)
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Grau
ick denk mal da mach ick keen Fehler, ansehen und Probefahrt war heute schon, hat nur drei kleine Macken
1.) Radioantenne fährt nicht ein
2.) ZV geht nicht bzw. es geht nur die Fahrertür auf
3.) Heckscheibenwischer = geht / geht nicht / geht / geht nicht
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.